“Urlaub zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Alpha Graz

Appartements Alpha Graz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Appartements Alpha Graz
Appartements Alpha Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrgottwiesgasse 58, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
reutte
“Urlaub zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 12 Tage bei Familie Wund zu Gast und haben uns gleich geborgen gefühlt. Wünderschöne saubere Appartments denen an nichts fehlt zu einem fairen Preis.Parkplatz im Hof,Öffis fasst vor der Tür für unseren bedarf hat alles bestens gepasst.Wir glauben das sich auch andere Familien sehr wohl fühlen werden und können diese Anlage mit ruhigen Gewissen weiteremphelen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren bei familie Wund sehr zufrieden, wir als familie mit einem baby haben das grossere Apartman bekommen, dass sehr komfort und super ausgestattet war. Die apartments haben sehr gute lage, weil die sich in der mitte von Stadt befinden, und alles praktisch sehr nah ist. Man bekommt auch einen parkplatz, in den hof was auch sehr fur uns wichtig war. Die familie Wund war sehr nett und hofflich, und gaben uns die auskunft fur alles was wir brauchten. Wir werden auf jeden fall wieder zuruck kommen, wenn wir wieder nach Graz kommen. Die Alphaapartments konnen wir nur weiter empfelen, an alle die noch eine dilema haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unseren herzlichen Dank an die Familie Wund, die Appartments sind aussergewöhnlich grosszügig ausgestattet und auch sehr angenehm gross, natürlich auch sehr sauber. Das einzige, was empfindlichen Ohren den Schlaf stören könnte, sind die Strassenbahn und der mässige Strassenverkehr direkt vor dem Haus. Ansonsten sind wir begeistert vom Preis/ Leistungsverhältnis, der Atmosphäre und der Anbindung an den öffentlichen Verkehr und natürlich von Familie Wund!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren eine gute Woche bei Familie Wund zu Gast und haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Ich habe noch nie ein so schönes und sauberes Appartment vermietet bekommen. Die Küche ist top eingerichtet, so dass man auch mal etwas kochen kann, ohne gross improvisieren zu müssen. Das Bett ist bequem, die Zimmergrösse mit >40qm absolut ausreichend und das Bad super schön. Die Lage ist ebenfalls hervorragend. Man hat einen gratis Parkplatz im Innenhof (!) und mit den Öffentlichen ist man in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Es gibt nichts auszusetzen und kann zu 100% weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren absolut zufrieden mit der Unterkunft, alles vorhanden was man braucht.
Das Appartement ist ganz modern eingerichtet, gemütliches Bett, an den Fenstern befinden sich Rollläden zum Abdunkeln, schöne Küche, also kurz gesagt: alles vom Feinsten.
Leider ist das Stadtviertel nicht so schön, aber die Anbindung an die traumhafte Altstadt mit dem Nahverkehr ist sehr gut. Die Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür (ca. 200m). Das Wochenticket kostet derzeit € 11,90 p.P..
Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe geschäftlich in Graz etliche Zeit verbracht und durfte immer wieder bei Familie Wund Gast sein.
Ich habe leider nichts, aber auch gar nichts auszusetzen (nörgeln scheint ja heute, zum guten Ton zu gehören).
Die Sauberkeit ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen (günstig schreib ich lieber nicht, trifft aber ehrlich gesagt zu). Die Ausstattung ist prima. Alles was man braucht, ich koche zwar nicht, habe aber gesehen, dass alles vorhanden ist.
Inzwischen war ich in drei unterschiedlichen Wohnungen bei "Appartements Alpha Graz", die auch unterschiedlich geschnitten sind, jedes davon war top.
Gleichzeitig ist alles individuell eingerichtet, ohne mit Kitsch überfachtet zu sein. Schöne hangemachte Patschworkdecken hängen an der einen oder anderen Wand (peinlich, aber ich kannte soetwas vorher nicht). Sehr cool, wenn ich das so salopp formulieren darf.

Lieber hätte ich eine sehr schlechte Bewertung abgegeben, aus rein egoistischen Gründen, bei der nächsten Buchung fürchte ich nämlich, kein Appartement mehr zu bekommen.

Wenn ich wieder in Graz sein werde, ist diese Adresse meine erste Wahl und ich habe so gut wie alle Hotels in Graz durch (keine Kritik, ich bin nur hotelmüde), auch andere Anbieter von Appartements (auch gut), doch am ehesten kommt dieser Ort einem Gefühl von "daheim sein" nahe.

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die Geduld und die Hilfsbereitschaft die die Familie Wund mir gegebüber an den Tag gelegt hat. Meine An- und Abreisezeiten sind wirklich gruselig.

Allerherzlichste Grüße aus München
Dr. Thomas Heitzig
owner-manager
TH4 SYSTEMS GmbH

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mein Aufenthalt von fast 5 Monaten im Appartement 3 war absolut Top. Vorallem die hilfbereitschaft und freundlichkeit von Familie Wund ist hervorzuheben. Die Zimmer waren absolut sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Umliegend findet man ebenfalls alles was man braucht, Pizza-Service, Bahnstation, Bäckerei, Bank etc..
Falls ich erneut Graz besuchen sollte, wird Alpha auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Appartements Alpha Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alpha Graz

Anschrift: Herrgottwiesgasse 58, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Graz
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie Appartements Alpha Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.