“Beste Gulasch von ganz Graz” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Beste Gulasch von ganz Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich bin durch Freunden auf dieses Lokal gekommen. Da ich in der Nähe wohne, habe ich es ausprobiert. Ich esse gern und of Gulasch, und koche es auch selbst. Jedoch ist das Gulasch dort definitiv das Beste, was ich je gegessen habe. Auch einige meiner Freunde, die selbst Amateurköche sind, waren von diesem Gulasch begeistert. Negativ im Lokal ist - wie bereits erwähnt, dass Rauchen erlaubt ist, und es dadurch sehr verraucht ist meistens. Es ist eben eher ein Beisl. Wenn das stört, sollte zumindest einmal dieses herrliche Gulasch probiert haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Gulasch sehr zu empfehlen, Service leider nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleine "Gulaschkarte", für den "Gulaschliebhaber" nur wenig Bierauswahl, sehr verraucht. Die junge Kellnerin war sehr "laut" und schrill; hat gemeint, das Fußball-Fernsehen gehöre eben zum Lokal. In der Spielpause wurde sehr laut Radio gespielt (starker Basslautsprecher). Miteinander sprechen war Schwerarbeit. Insgesamt eher ein Kneipenlokal mit Budencharakter für starke Raucher...Schade eigentlich, da das Ambiente gemeinsam mit dem guten Gulasch mit ein wenig "Liebe" auch sehr einladend sein könnte...

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hart bei Graz, Österreich
“Köstliches Gulasch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Gulascheck ist echt ein Geheimtipp. Ich bin durch Zufall darauf gekommen und war dann wirklich davon begeistert! Das Gulasch ist einfach köstlich. Speziell die Kombination mit Frankfurter Würstel und Spiegelei ist einfach himmlisch. Das Lokal selbst ist urig eingerichtet, alles aus Holz, erinnert irgendwie an einen Buschenschank. Kritikpunkt wäre die Tatsache, dass Rauchen erlaubt ist. Das Lokal ist zwar gut belüftet, aber ohne Rauch wärs besser. Alles in allem sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen