“Gutes Businesshotel in Graz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 8 von 79 Hotels in Graz
Wien
“Gutes Businesshotel in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße etwas außerhalb des Stadtzentrums. Der Verkehrslärm der Straße ist aber kaum zu hören, die Fenster isolieren ausreichend gut. Mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß ist man aber trotzdem sehr schnell im Zentrum, da ich mit der Bahn anreiste, kann ich nichts über die Abstellmöglichkeiten für Autos sagen. Trotz der Lage außerhalb des Zentrums ist man mit Straßenbahn (oder auch zu Fuß, Graz ist überschaubar) schnell im Zentrum.
Mein Zimmer (ein Doppelzimmer) war relativ klein, für einen Geschäftsaufenthalt oder einen Kurzbesuch aber ausreichend, das Bad mit integrierter Toilette war aber recht geräumig. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Löskaffee im Zimmer. WLAN ist vorhanden und hat für meine Zwecke ausreichende Geschwindigkeit geboten (ich hatte aber auch nur Emails gecheckt).
Die Kissen und Betten waren sehr bequem, wunderbar! Der Empfang im Hotel war auch sehr freundlich, kompetent und es hat alles problemlos geklappt, Ein- und Auschecken erfolgte rasch und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war üblicher Hotelstandard. Positiv war für mich die Auswahl an unterschiedlichen Teesorten, ein Extrawunsch von mir wurde sofort erfüllt. Service war sehr aufmerksam!
Im Hotel gibt es auch eine Sauna, eingeschaltet zwischen 17:00 und 22:00, habe ich aber nicht probiert, mir wurde an der Rezeption, falls ich doch hätte saunieren wollen, ein Bademantel offeriert.
Alles in allem war ich mit dem Best Western Amedia Graz sehr zufrieden und würde es wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Marly, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modern eingerichtet, alles was es braucht aber ganz ohne Luxus, Preis/Leistung OK, freundlicher Empfang, gutes Frühstücks-Buffet, gut gelegen und trotzdem ruhig. Optimierungspotential beim elektronischen Schliess-System, nach dem dritten Gang zum Empfang klappte es dann doch noch.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon der Check-In war außerordentlich vorbildlich, sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügiges Bad. Hervorzuheben ist die vorzügliche Schlafqualität, sehr bequeme Kissen(-auswahl) und tolle Matratzen! Ein late-Check-Out war sehr unkompliziert und auch wieder hervorragend freundlich. Allgemein war das komplette Personal von der Reinigung bis Frühstücksservice und Rezeption sehr höflich und freundlich!
Das Frühstück war gut, der WLAN Empfang tadellos.
Die Geräuschkulisse in diesem Hotel ist sehr niedrig, Fenster lassen sich öffnen, Klimaanlage funktionierte gut.
Die fest montierte Duschabtrennung ist etwas zu kurz, das ist schon das einzige was etwas störend ist.
Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten in die Innenstadt, die Straßenbahn geht fast vor der Haustüre weg. Jederzeit wieder! Dieses Hotel hat sich mehr als ein "PLUS" verdient!!!

Zimmertipp: nach ruhigeren Zimmern zum Innenhof fragen
  • Aufenthalt April 2015, Business
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Trotz Lage an einer stark befahrenen Straße hatten wir ein ruhiges Zimmer im Dachgeschoss mit tollem Blick auf die Innenstadt und den Uhrturm von Graz. Frühstück war tadellos und hat gut geschmeckt. Preis-Leistung war für dieses Hotel auf jeden Fall top.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel entspricht auf dem Preisniveau, für das Geld bekommt man die entsprechende Gegenleistung. Mein Zimmer im fünften und letzten Stock ist relativ klein, das angebliche High Speed WLAN ist so flink wie ein alter Traktor. Der Gym besteht aus zwei Geräten, die vor der Sauna postiert sind. Also schwitzen tut man...

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen . Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück gut und ausreichend. Am meisten hat uns die außergewöhnliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter - besonders im Rezeptionsbereich - beeindruckt. Wir gratulieren der Firmenleitung zu diesem gut geschulten, zuvorkommenden und freundlichen Team!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Grödig, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Neues gut gestyltes Hotel in guter Lage.
Garage und Sauna vorhanden, Straßenbahn welche direkt ins Zentrum fuehrt ist vor der Türe. Messegelände ist zu Fuss erreichbar. Frühstück und Service ist sehr gut.
Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Anschrift: Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 8 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.