“neu sauber gutes Design zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 79 Hotels in Graz
Grödig, Salzburg, Austria
“neu sauber gutes Design zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Neues gut gestyltes Hotel in guter Lage.
Garage und Sauna vorhanden, Straßenbahn welche direkt ins Zentrum fuehrt ist vor der Türe. Messegelände ist zu Fuss erreichbar. Frühstück und Service ist sehr gut.
Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sachsenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren im Oktober 2014 für eine Nacht im Amedia Hotel in Graz. Sehr modern gestaltet und sehr zentral gelegen, mit der Bahn braucht man nur 2 Stationen und man ist mitten im Zentrum. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war die Wucht, direkt über den Dächern von Graz, mit einer schönen Dachterrasse mit Blick auf Graz. Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad und sehr sauber. Die Betten war auch sehr bequem. Der einzigste Nachteil war das Frühstück, man muss aber dazusagen, das zu der Zeit in Graz der Stadtmarathon war. Es war sehr hektisch, laut und voll im Frühstücksbereich und die Auswahl auch bescheiden. Wir kommen aber gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hervorragendes Service und ausgezeichnete Atmosphäre. Zimmer sehr sauber. Peronal war sehr nett, tiefgarage direkt beim Hotel. Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet - es hat an nichts gefehlt. Alles im einem, Alles war tip top!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Mitarbeiter kümmern sich sehr freundlich um die Anliegen der Gäste.
Die Zimmer sind schön ausgestattet (mit Badewanne) und sauber.
Sehr nahe am Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle.
Die Altstadt ist nicht weit.

Zimmertipp: Mit zwei Lifts sind alle Stockwerke gut erreichbar.
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man in Messenähe wohnen möchte und auch noch in fussläufiger Entfernung zum Zentrum sein will. Es ist modern eingerichtet, ohne überflüssigen Schnickschnack mit teils witzigen Bildern an den Wänden. Beim Frühstücksbüffet sollte eigentlich auch jeder etwas finden und danach zufrieden in den Tag starten. Besonders erwähnen möchte ich aber das Personal des Amedia Hotels - freundlich, serviceorientiert, kompetent und extrem hilfsbereit bei allen Wünschen, die ein Hotelgast so haben kann.

Zimmertipp: Toller Ausblick von den Zimmern mit Dachterrasse im 5. Stock.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

waren ein wochenende in graz und buchten das hotel amedia! die lage perfekt für städtetrip...10 min zu fuss in die city! perfekt für messebesucher - direkt auf der anderen straßenseite! die zimmer super modern und schick eingerichtet und wirklich sehr sauber!

hatten ein zimmer straßenseite...mit geschlossenen fenster kein lärm von der straßenbahn oder vom verkehr!

frühstück war super...alles da :))

immer wieder gerne!

Aufenthalt November 2013, Paar
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMEDIA Hotel Graz. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit unserem Angebot und dem Service.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Graz

Birgit Amerhauser
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr angenehm mit wirklich freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein großes Bad. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und angenehme Frühstückszeiten. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle. Man ist in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Außerdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses ausführliche und äußerst positive Feedback zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten und mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren.

Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir geben Ihr Lob auch gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Amerhauser
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Anschrift: Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 10 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.