“Zentrale Lage, modern, sauber, sympathisch, preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 79 Hotels in Graz
“Zentrale Lage, modern, sauber, sympathisch, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Empfang, Bar und Frühstücksraum mit dezent modernem Image . Hoher Wohlfühlcharakter im gesamten Haus. Freundlicher Empfang, Stadplan v. Graz zur freien Entnahme. Strassenbahn vor dem Hotel, aber wenn man will, nur 15 Min. zu Fuß in die Oper od. Zentrum . Stadt Graz und Hotel mehrmals pro Jahr für uns vorgesehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Birgit Amerhauser
Hoteldirektorin

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Es macht schon Freude, das Hotel zu betreten, da man sehr freundlich und aufmerksam begrüßt wird. Die ruhigen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent wert und bietet alles für einen erfolgreichen Start!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Amedia Hotel in Graz liegt direkt neben der Stadthalle und liegt ca. 10 Minuten per Auto entfernt von Magna. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist leider nicht sehr gut sichtbar und die Abfahrt ist sehr, sehr eng.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr modern ausgestattet, allenfalls das Bett war recht hart. Internet gibts kostenlos, auch für mehrere Geräte.
Leider war das Frühstück recht spärlich und die Rühreier sind keine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ein modernes, sauberes und freundliches Hotel in guter Lage zur Stadt. Besonderheit: kostenloses Internet und Telefon! Leider WLAN Geschwindigkeit etwas gering. Telefonate nach Europa kostenlos.
Ruhig, sauber und die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Amedia Hotel in Graz liegt gut (direkt an der Conrad von Hötzendorf Strasse) in unmittelbarer Nähe zur Messe bzw. Ostbahnhof. Die stark befahrene Strasse stört den Komfort in den Zimmer nicht, die Fenster schließen sehr gut und lassen keinen Strassenlärm in die Zimmer.

Rezeption / Empfang sehr freundlich, die Lounge im EG gemütlich mit TV und Internet Corner, die Zimmer eher klein, leider nicht vorgekühlt was an heißen Sommertagen fein wäre aber absolut TOP in Ordnung. Preis und Leistung absolut angemessen, ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Modernes sehr sauberes Hotel in zentraler Messelage. Mitarbeiter - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Preis - Leistung ist für ein Stadthotel ok.

Das ideale Hotel für den Messebesuch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren 2010 schon einmal für 2 Nächte im Hotel Amedia in Graz und waren damals von dem tollen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Gebucht hatten wir 2010 ebenso wie 2011 über touridat, d.h. so eine Gutschein gekauft und eingelöst (2 Nächte für 2 Personen - zusammen 88 €)

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel waren wir begeistert... Beim zweiten Mal allerdings nicht mehr so....

Die Zimmer wie die Suite ebenso, sind in rot/schwarz Tönen gehalten, wirken sehr modern und funktionell. Zum Schlafen gut geeignet, wenn man die ruhige Lage zum Hinterhof wählen kann.

Allerdings nun 2011 - war das Frühstücksangebot eine Katastrophe und nicht im Mindesten einem 4-Sterne-Hotel würdig. Das angebotene Rührei, welches auf 2malige Nachfrage serviert wurde, war aus Eipulver hergestellt und wahrlich nicht genießbar.

Von daher nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Anschrift: Conrad-von-Hotzendorfstrasse 60, Graz A-8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 10 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.