“Gutes Business Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Hotel Graz

Amedia Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amedia Hotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Conrad-von-Hotzendorf-Strasse 60, Graz A-8010, Österreich   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Graz
“Gutes Business Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Amedia Hotel in Graz liegt gut (direkt an der Conrad von Hötzendorf Strasse) in unmittelbarer Nähe zur Messe bzw. Ostbahnhof. Die stark befahrene Strasse stört den Komfort in den Zimmer nicht, die Fenster schließen sehr gut und lassen keinen Strassenlärm in die Zimmer.

Rezeption / Empfang sehr freundlich, die Lounge im EG gemütlich mit TV und Internet Corner, die Zimmer eher klein, leider nicht vorgekühlt was an heißen Sommertagen fein wäre aber absolut TOP in Ordnung. Preis und Leistung absolut angemessen, ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Modernes sehr sauberes Hotel in zentraler Messelage. Mitarbeiter - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Preis - Leistung ist für ein Stadthotel ok.

Das ideale Hotel für den Messebesuch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren 2010 schon einmal für 2 Nächte im Hotel Amedia in Graz und waren damals von dem tollen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Gebucht hatten wir 2010 ebenso wie 2011 über touridat, d.h. so eine Gutschein gekauft und eingelöst (2 Nächte für 2 Personen - zusammen 88 €)

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel waren wir begeistert... Beim zweiten Mal allerdings nicht mehr so....

Die Zimmer wie die Suite ebenso, sind in rot/schwarz Tönen gehalten, wirken sehr modern und funktionell. Zum Schlafen gut geeignet, wenn man die ruhige Lage zum Hinterhof wählen kann.

Allerdings nun 2011 - war das Frühstücksangebot eine Katastrophe und nicht im Mindesten einem 4-Sterne-Hotel würdig. Das angebotene Rührei, welches auf 2malige Nachfrage serviert wurde, war aus Eipulver hergestellt und wahrlich nicht genießbar.

Von daher nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein moderene neues Hotel, fast gegenüber der Stadthalle gelegen. Strassenbahn fährt auf der anderen Strassenseite. Lobbybereich sehr ansprechend, Rezeptionist/in sehr freundlich und Auskunftbereit. Gegen einer Aufzahlung von 10€ kann man die Hoteleigene Tiefgarage benutzen. WLAN im Haus zur freien Verfügung. Frühstück ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Tolles Hotel, Zimmer schön und sehr sauber, Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und gemütlichem Speisesaal, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Grazer Uhrturm. Die Straßenbahn ist direkt vor der Haustüre und man kann in wenigen Minuten das Zentrum erreichen. Graz hat sehr viele kleine romantische Gässchen. Alles in allem war es sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Leider ist eine Bewertung nicht möglich, da trotz mit Kreditkarte vorbezahltem Voucher kein Zimmer verfügbar war. Ich bin um ca. 22.30 Uhr angekommen und man hat mich in ein anderes Hotel (Harrys Hotel Home in Hart bei Graz, sehr nett, sehr netter Service) ca. 10 km ausserhalb von Graz geschickt, wo man ein Zimmer für mich reserviert hatte. Die Begründung das schon alles voll ist wurde ins Lächerliche gezogen, als während ich diskutierte, weiter Gäste eingecheckt wurden. Fazit: 1. und letzter Versuch

Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Hotel Graz

Anschrift: Conrad-von-Hotzendorf-Strasse 60, Graz A-8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 7 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amedia Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.