“Überbewertet, trauen Sie nicht den Bewertungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Enoteca Dei Ciclopi

L'Enoteca Dei Ciclopi
Sackstraße 14, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 316 815444
Platz Nr. 65 von 476 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Entdecken Sie die L´Enoteca dei Ciclopi in der Sackstraße. Wir vermitteln Ihnen sizilianisches Flair mitten in Graz. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie diesen „Kurzurlaub“. Der schattige und bezaubernde Innenhof und die stilvoll gestalteten Gasträume bieten Ihnen dazu eine wunderbare Kulisse. Kulinarisch verwöhnen wir Ihren Gaumen mit sizilianischen Köstlichkeiten. Wählen Sie zwischen verschiedenen Antipasti (mariniertes Gemüse, verschiedene Käse, Prosciutto, Mortadella, Salsiccia, ...), Suppen, köstlichen Nudelvariationen, Arancine, Gnocchi und Risottos, Pesce sowie Salatkreationen. Dazu servieren wir Ihnen die passenden erlesenen Weine. Darunter auch 9 Sorten Nero d´Avola, welche in Sizilien in Pachino - südlichster Punkt von Europa – gereift sind. Die Weine und sizilianischen Liköre (Limoncello, Arancello, Mandarinetto, Rosolio al Pistacchio, Crema di Pistacchio und den köstlichen Marsala mit Mandel) können Sie auch mit nach Hause nehmen. Täglich bieten wir auch ein Menü mit Suppe und Salat und Pasta. Die Gerichte werden immer frisch von Vincenzo Arrigo, dem sizilianischen Chef aus Pachino, mit sorgfältig ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet. Lassen Sie sich auch durch die Auswahl unserer Desserts (Cannoli, Babá, Cassata Siciliana, Panettone Siciliano, …) verführen und genießen Sie dazu einen original italienischen Kaffee. Bei einer Vorbestellung servieren wir auch gerne verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Für Firmenfeiern, Geburtstage, Sponsionsfeiern, Taufen, Hochzeiten usw. finden bis zu 40 Personen im unserem sehr netten Ambiente Platz. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.