“Super chillig...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Enoteca

La Enoteca
Sackstrass 14, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
0316/815 444
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz
“Super chillig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bedienung super nett, super Location, klein und fein...dadurch ergeben sich natürlich Einschränkungen....aber was soll's lieber klein und fein + perfekt, da nimmt man gerne kleine Einschränkungen in Kauf. Tolle Auswahl an offenen Weinen und die Speisen sind super lecker und auf jeden Fall frisch zubereitet. Alle Pasta's hausgemacht und perfekt. Und perfekt ist es natürlich wenn es das Wetter zulässt sich einen Platz im Innenhof sicher zu können. Einfach gemütlich zum abhängen-chillen. Eines unserer Lieblingsplätze um schnell mal eine Kleinigkeit zu Essen, oder auch nur auf ein Glaserl zu kommen.....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 95 % empfohlen
Dublin
“Für alle, die gerne im Tabakrauch sitzend essen.......”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Bedienung ist wirklich sehr nett, dafür gibts auch den einen Punkt.
Ansonsten für alle jene, die nur ohne Zigarrettenqualm essen können, absolut ungeeignet.
Der "Nichtraucherraum" liegt zwischen zwei völlig unabgetrennten Raucherräumen. Am Eingang ist jedoch ein abgetrennter Nichtraucherbereich ausgewiesen. Achtung, vor allem Eltern mit Kindern sollten sich nicht auf diesen falschen Hinweis verlassen!!
Die Speisen sind ganz gut (Verdacht auf Mikrowellenbeteiligung liegt allerdings nahe)

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Leckereien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während wir gemütlich ein Gläschen tranken wurden uns die vielen Leckereien im Shop vorgestellt: Marmeladen, Schokoladen, Speck und alles was das Herz eines Feinschmeckers glücklich machen kann. Weil es zeitlich gerade hinkam haben wir in der Enoteca mittag gegessen. Die Auswahl von Gerichten ist beschränkt, vor allem sind italienische Pastagerichte auf der Speisekarte. Ich habe das Tagesmenü, bestehend aus einer Tagessuppe und einem Nudelgericht gegessen. Die Suppe war ausgezeichnet zubereitet, auch das Nudelgericht mit Pesto war lecker. Das Ambiente ist schön, so dass man gerne etwas länger bleibt und einen der vielen Weine aus Europa genießt. Die Preise der Speisen sind vollkommen ok, die Preise der Feinkostprodukte ist vielleicht etwas erhöht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Freundliche Bedienung, gutes Essen, könnte mehr sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Im Großen und ganzen waren wir zufrieden. Essen war gut und wir mussten nicht lange warten. Die Auswahl ist allerdings sehr begrenzt.
Für das gebotene könnte es etwas billiger sein aber Ok.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz
“Hot Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren vom ersten Augenblick an begeistert, ein kleines uriges Lokal. Das Personal extrem freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen ist klein, aber genial - vorwiegend italienische Küche mit frischen Nudelgerichten. Tolle Auswahl an Weinen. Wir kommen sicherlich wieder genau die richtige Location um beim Shoppen ein wenig dem Trubel zu entfliehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente