“Bestes Running Sushi in Graz” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Midori
Sackstrasse 27, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
(0)316 213882
Platz Nr. 139 von 459 Restaurants in Graz
Küche: asiatisch, japanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Bestes Running Sushi in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich habe in der Umgebung Graz kein besseres Running Sushi finden können als in diesem Lokal. Es ist nicht das billigste, dafür aber auch keine Massenabfertigung wie in den zwei anderen Lokalen bzw. Einkaufszentren. Das essen ist sauber und frisch, könnte aber mehr variieren und öfters vom Band genommen werden. Ab und zu sind sichtlich "alte" Teller unterwegs. Die Bedienung ist professionell und freundlich - wenn sich die Teller stapeln werden diese auch rasch weggeräumt um den Tisch freizuhalten - sehr gut!

Wer einen "richtigen" japaner will und auch bereit ist etwas mehr zu zahlen, geht aber ins Yamamoto. Das ist aber kein Running Sushi und hat einen komplett anderen Anspruch an das Essen und Gäste.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Enttäuschung beim Running Sushi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir sind durch eine Empfehlung abends in dieses Restaurant gegangen. Wir waren enttäuscht. Die angebotenen Speisen beim Running Sushi waren nicht der Renner. Ente wurde erst nach Nachfrage angeboten und war auch total vertrocknet. Das Lokal war sehr schlecht besucht, was ja für sich spricht.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Winterthur
“ziemlich schlechter Chinese”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben uns von den guten tripadvisor-Wertungen leiten lassen und gingen am Mittag hin. Wir bestellten uns Frühlingsrollen, gebratene Hühnchenspiesse, Tom Ghai Suppe, Gebratenes Hühnchen mit Reis und Sushi Ladys Teller. Vorneweg das Personal war freundlich, konnte gut Deutsch sprechen. Das Lokal war auf den ersten Blick ganz nett, aber sah man genauer hin, konnte man das schmuddelige ausmachen. Dreck am Boden, klebriger Tisch. Die Getränke sind billig. Das Essen war eine einzige Enttäuschung. Die Frühlingsrolle hatte Tiefkühlbeigeschmack, eine Sweet Chilli Sauce gab es nicht. Die Spiesschen waren gut. Die Suppe schmeckte nach rohem Hühnchen so dass wir uns nicht trauten sie zu essen. Das gebratene Hühnchen war sehr fettig und der Reis mit Gemüse leider durch Ei versaut. Das Sushi wirkte nicht frisch. Das Wasabi hatte einen komischen / ranzigen Beigeschmack.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Graz
“einfach köstlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Midori weil das Sushi einfach köstlich und frisch ist und auch die Bento Box ist hervorragend vor allem das Thai Curry. Bemühtes und aufmerksames Personal.

Aufenthalt November 2012
Graz, Österreich
“Running Sushi auch am Abend empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir besuchten das Lokal eher spät am Abend. Obwohl nur mehr wenig Gäste am Fließband saßen, wurden immer wieder neue Gerichte serviert. Die Qualität der Speisen war bis zum Ende des Besuchs ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente