“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Z 10
Zinzendorfgasse 10, Graz 8010, Österreich (Geidorf)
+43 316 22 53 37
Stadtviertel: Geidorf
Graz, Österreich
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

ich finde das essen ist sehr gut. die udonnudeln sind ein favorit von mir und auch der warme schokokuchen mit dem köstlichen kokos sind köstlich. nur die salate kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“So so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe das Z10 nach meinem letzten Besuch mit gemischten Gefühlen verlassen. Wir waren zu dritt an einem Sonntag Mittag dort. Unsere Bestellung wurde zügig und freundlich aufgenommen. Meine Misosuppe war an sich in Ordnung, allerdings konnte ich außer 3 Stück Tofu und etwas Wakame nicht viel von der Einlage finden. Die Hauptspeisen waren geschmacklich okay. Mein Sushi hob sich angenehm vom restlichen Einheitsbrei der Grazer Asia Lokale ab. Was allerdings negativ auffiel, war die Tatsache, dass wir nach der Vorspeise eine geschlagene 3/4 auf unsere warmen Hauptgerichte warten mussten (und das bei halb vollen Lokal!). Alles in Allem kein schlechter Asiate mit gutem Sushi und ordentlichen Hauptspeisen, die einen jedoch nicht vom Hocker hauen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“eher mittelmäßig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also das Lokal befindet sich im Univiertel in der Zinsendorfgasse und ist leicht zu finden. Mir persönlich gefällt dieses Lokal nicht. Das Service ist viel zu schläfrig und wenig flexibel, wenn kleine Änderungen verlangt werden. Die Einrichtung ist ganz in Ordnung, etwas dunkel, wenig Tageslicht (Schwarze Holztische, Stühle, keine Tischdecke). Die Preise sind in Ordnung, es ist auf jeden Fall günstig dort zu essen. Dies spiegelt sich allerdings auch in der Qualität wider - da koche ich mir lieber selbst Nudeln/Gemüseeintopf etc. schnell zuhause mit etwas mehr Liebe, als sowas zu essen. Das Sushi schmeckt mir überhaupt nicht. Der Rest ist essbar, aber ich würde es gerade mal einem Sandwich aus dem Supermarkt vorziehen. Für ein schnelles Mittagessen also ganz ok, für Abend würde ich es auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Winterthur
“Top-Chinese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir gingen am Abend mit Freunden zum Essen hin. Man kann draussen sitzen, es ist sehr einladend, aber auch drinnen ist es sehr schön. Wir assen eine Miso-Suppe, Frühlingsrolle und Sushi-Variationen. Die Suppe schmeckte frisch und man bekam Lust auf mehr. Die Frühlingsrollen wurden mit Sweet-Chilli Sauce und Salat serviert. Es sah sehr gut aus und schmeckte ausgezeichnet. Das Sushi war frisch, gross und die Variationen der Maki mit Avocado und Mango sehr erfrischend. Ein Chinese den man wirklich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz
“...eine Reise nach Asien...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Z 10 ist eines der wenigen asiatischen Restaurants in Graz, wo man nicht diesen Einheitsbrei aus Dosen wie in den meisten übrigen Chinarestaurants vorgesetzt bekommt Es bietet hervorragende Mittagsmenüs zu günstigen Preisen. Die Shushi und Maki sind von hoher Qualität - für mich gehören sie zu den Besten, die man in dieser Stadt bekommen kann. Aber auch alle anderen Speisen sind sehr gur und werden auch sehr schön präsentiert. Immer wieder gibt es "All you can eat" Gutscheinaktionen zum Beispiel auf Facebook oder Dailydeal, wodurch man zu einem sehr,günstigen Preis auch abends essen kann. Die Bedienung ist ausgezechnet - freundlich, schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente