“Italienisch ? Leider nur auf den ersten Blick.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capperi!

Capperi!
Mariahilferstrasse 12 | Lendkai 11, Graz 8020, Österreich (Innere Stadt)
+43 676 4430388
Platz Nr. 78 von 442 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Italienisch ? Leider nur auf den ersten Blick.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer wie bei Studenten, die das erste Mal jemanden bekochen, essen möchte, ist hier genau richtig. Es war geradezu einzigartig wie lange man auf eine vorgerichtete Suppe und eine Pasta warten musste, wobei das Angebot überhaupt nur aus dieser Suppe und dieser Pasta bestand. Geschmacklich war das Gänze leider unterdurchschnittlich und schon gar nicht italienisch. Gesamt eine herbe Enttäuschung, noch dazu wo wirklich viele von diesem Lokal schwärmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Lieboch
“Ausgezeichnete Küche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Kleine (manchmal zu klein - ohne Reservierung zu Mittag keine Chance) feine italienische Osteria
in der Altstadt von Graz. Küche ausgezeichnet - empfehlenswerter Hauswein. Dolce immer ein Gedicht (Nr.1: Schokotarte!!). Stefania ist stehts um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ein wirklicher Geheimtipp, wenn man in Graz authentisch (süd)italienisch essen will.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“immer wieder gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Essen wie bei Mama! So fühle ich mich hier. Bin hier sehr gerne. Am Anfang hat mich die Tatsache, dass es nur eine handvoll Vorspeisen/kleine Gerichte, ein paar Salate und 2 tatsächliche Hauptgerichte (immer aus selbstgemachten Nudeln) gibt von einem Besuch abgehalten. Als wir dann doch mal hingingen, war ich sofort überzeugt. Das Ambiente drinnen ist wie mitten in Italien. Die Kellner sind sehr ausgelastet aber dennoch sehr aufmerksam und gut gelaunt.

Wir wurden nach unserem ersten Besuch zu Wiederholungstätern. Als wir mit Freunden hingingen, bekamen wir (auf Nachfrage des Kellners) die Nudeln in einer Schüssel mit Schöpfer - war richtig lustig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
graz
“Mal so - Mal so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

In diesem nett ausgestatteten Lokal kann man Glück oder Pech haben. Manchmal ist das Essen gut. Manchmal stellt man sich die Frage, ob die überhaupt kochen können. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Und wenn man besonderes Pech hat, ist der Kaffee kalt und der Weißwein warm.