“Bester Kaffee in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 13
Küche: Café, Sandwiches, Bagels
Geeignet für: Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss
“Bester Kaffee in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Coffee to go oder direkt im Tribeka - einfach immer ein Genuss. Besonders das Schokocrossaint dazu schmeckt super.

Aufenthalt April 2014

Oxford, Vereinigtes Königreich
“Bester Kaffee in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ins Tribeka gehe ich seit 5 Jahren. Es ist der beste Kaffee in Graz. Ich hab wirklich schon viele andere probiert. Sie haben ihre eigene Mischung und rösten selber. Wir haben eine Espressomaschine zu Hause und verwenden eigentlich immer nur Tribekabohnen. es gibt 3 verschiedene Lokale. Mein Lieblingscafe ist aber am Grieskai. Das hat übrigens gratis Wifi.

Aufenthalt Januar 2014
Graz, Österreich
“Perfekter Espresso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes Cafe direkt an der Mur, welches hervorragenden Kaffee serviert. Ich trinke hauptsächlich Espresso und je stärker/intensiver umso besser. Ich hatte hier den Espresso doppio bestellt und er war wirklich eine feine Sache. Zum einen war es nicht nur so ein Süppchen sowie in anderen Cafes, sondern hatte auch ein sehr kräftiges Aroma. Auch die Crema konnte sich sehen lassen! Ein Freund bestellte eine -bis zu diesem Zeitpunkt- unbekannte Bio-Limonade, welche er auch als empfehlenswert ansah. Als etwas problematisch sehe ich die Kombination aus Treppen und Self-Service an. Ich denke dass das schon vielen Unannehmlichkeiten verschafft hat. Auch der Stil im Obergeschoss ist sicherlich nicht massentauglich, da es bewusst kahl gehalten ist und sich durch Beton und rohes Holz auszeichnet. Ich werde jedoch sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Steiermark, Austria
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

"Chillige" Atmosphäre, schöner Ausblick zur Mur. Man wurde schnell und freundlich bedient. ..............

“Top Frühstückslocation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier hatte ich den mit Abstand besten Kaffee während meines 1 wöchigen Graz Aufenthaltes. Nicht zu vergessen den super leckeren Vollkorn Bagel mit Serrano Schinken...einfach super um in den Tag zu starten. Einziges Manko...das Ambiente lädt nicht unbedingt zum verweilen ein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen