“Für uns zu amerikanisch” 3 von 5 Sternen

Küche: Café, Bagels, Sandwiches
Geeignet für: Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss
Voitsberg
“Für uns zu amerikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Tribeka ist ein Kaffeehaus/Snackbar im amerikanischen Stil und befindet sich gegenüber der Altstadt auf der anderen Seite der Mur am Grieskai. Es ist immer sehr voll und man bekommt schwer einen Tisch - besser ist es im Sommer, denn es gibt dann auch Tische im Freien, wobei diese an einer stark befahrenen Straße aufgestellt sind - das ist halt Geschmacksache.
Tribeka steht für "trink besseren Kaffee" - und viele sind richtig süchtig danach, aber wir können das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem ist die Selbstbedienung und die Kantinenatmosphäre auch nicht unbedingt das, was man sich so vorstellt.
Kaffeehäuser in amerikanischem Stil sind nicht jedermanns Sache - wir mögen das Tribeka nicht so gerne.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“bester cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

hier gibts den besten kaffee. egal ob nur schnell zum mitnehmen oder ob man sich länger zeit nimmt, ein tolles kaffehaus im modernen stil. ein traum ist die affen- oder bärenmilch! es gibt auch snacks und muffins, kuchen und co. es ist ein selbstbedienungslokal, aber die angestellten arbeiten sehr schnell und sind sehr freundlich, obwohl hier immer was los ist.

Aufenthalt November 2011
köln
“Ein Muss! Best koffee in austria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Geh da immer hin, sobqld ich nachnGraz komme.

Bester kaffee in Össterreich, super etwas studentisches ambiente, mit sehr viel US einfluss, bagels und überhaupt. Ganz toll sind die 2 krüge die zur freien entnahmen mit obst oder kräuter ergänzt sind, fein fein!

Im sommer ist die Terasse ein beliebter Treffpunkt.
Leider schliesst es schon... Um 8 glaube ich, sooooo schade!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz
“Bester Kaffee in Graz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Trendiges Lokal mit innovativem Gastrokonzept. Interessante Snacks, selbstgemachte Süßspeisen diverse frische Fruchtsäfte und Joghurtdrinks. Tolle Atmosphäre, sofern einem Selbstbedienung und viel Jugend nicht stört. Nichtraucherlokal! Aber das wichtigste: Kaffee in vielen unterschiedlichen Varianten, vor allem aber der BESTE Kaffee von Graz!!!

Aufenthalt November 2011
Leoben, Österreich
“Guter Kaffee im versuchten New York Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Tribeka bietet guten Kaffee in versuchtem New York Style. Die Getränke und Snacks werden in Selbstbedienung verabreicht. Im Grossen und Ganzen wirkt das ganze sehr professionell. Das Lokal selbst ist für mein Empfinden eher reduziert eingerichtet, in der schöneren Jahreszeit gibt es Sitzplätze im Freien, diese sind direkt an der Strasse und daher zur Stossverkehrszeiten eher nicht so ideal; besonders schön aber am Sonntag oder während des Graz Marathons.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente