“Restaurant Rafiné, cuisine locale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus-Keller

Landhaus-Keller
Schmiedgasse 9, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 316 8302760
Platz Nr. 11 von 483 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, Gaststätte
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Liebe Gäste! Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab kommenden Samstag, 25. April 2015 bis Anfang Oktober 2015 vorübergehend geschlossen haben. Wir nutzen die Zeit für einige anstehende Umbau Arbeiten und Erneuerungen. Anfang Oktober erstrahlt der Landhaus-Keller im neuen Glanz und das altbewährte Landhaus-Keller Team darf Sie dann wieder sehr herzlich willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen einstweilen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Judith und Gerald Schwarz & das Landhaus-Keller Team

Reisende, die sich Landhaus-Keller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landhaus-Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhaus-Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.