“Jederzeit zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Graz
“Jederzeit zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Steirische Speisen auf hohem Niveau (auch preislich)!Auch der Service ist top. Wurde bei meinen 5 Besuchen bis jetzt noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“Leider nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Heute waren wir, 14 Personen in der Schmiedn und leider....
Gläser nicht sauber, Fischgräte im Apfelsaft, Haar in der Panier von den Hendlstreifen, bei der Rechnung um 10.-- Euro zu teuer verrechnet, Salat doppelt mit Öl, sprich normales und dann noch Kernöl angerichtet, Begrüßung na ja....
Preis - Leistungsverhältnis stimmt normalerweise sicher, da die Portionen ausreichend und die Preise günstig sind, aber heute war ein nicht guter Tag für dieses Lokal. Leider!

Vasoldsberg
“Es war einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren seit vielen Jahren wieder in der Schmiedn. In unserer Erinnerung war das Essen sehr gut und wir bestellten uns das Schmiedn Pfandl. Nach 10 Minuten wurde es uns bereits serviert. Das Pfandl war nicht einmal heiß, die Filetspitzen vom Rind-Schwein und Pute waren hart und die Soße schmeckte nach Fertigsoße( sah auch so aus). Gut waren die Butterspätzle. Das Essen war in wenigen Minuten kalt. Als Nachspeise bestellten wir uns ein Kürbis-Zwetschgenparfait. Die Portion war zu groß, dafür ließ der Geschmack sehr zu wünschen übrig. Außerdem waren beide Teller ausgeschlagen.
Einziges Plus ist die Auswahl der Weine!
Scheinbar lebt die Schmiedn noch von ihrem guten alten Ruf!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Preis/Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Da wir aus St.Peter kommen waren wir in den letzten Jahren sehr oft im Gasthaus "Zur Schmiedn".
Wir wurden bist jetzt noch nie enttäuscht. Qualität und Quantität der Speisen passt zum Preis. Es wird Saisonal gekocht und die Karte ist nicht übertrieben groß. Der Service war bis auf eine Ausnahme immer sehr gut und die Kellner immer sehr freundlich. Zur Spitzenzeiten empfiehlt sich eine Reservierung.
Wir können die Schmiedn ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz
“Jahrelang die Nummer 1 in der Stmk.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hier passt alles, Services, Essen, Chef , Chefin, Küchenchef, Deko, Schnelligkeit, Höflichkeit, jeder Wunsch wird erfühlt

Aufenthalt November 2012