“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren - obgleich es viele schlechte Kritiken gibt - dort essen... und waren überrascht. Personal überaus freundlich, Qualität und vor allem Menge der Speisen lecker und viel zu viel.
Wer Geburtstag hat erhält eine Überraschung in Form einer Nachspeisenvariation, obwohl mein Sohn vor einer Woche bereits seinen Geburtstag gefeiert hat, erhielt er diese Überraschung. ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen.
Angesichts der negativen Kritiken waren wohl kaum Gäste da, daher hatten wir im Schnitt 2 kellner nur für uns, die sich sehr bemühten.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
“Lokalverbot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war in diesem lokal essen und wurde am ende auf unverschämteste von der geschäftsführerin behandeld und über den tisch gezogen...denn das angebot welches eine tolle platte für 15 € anpreist war angeblich nur an gewissen tagen gültig...was allerdings nirgends steht. So musste ich 26€ zahlen und wurde auch noch des lokals verwiesen als ich die dort arbeitenden personen drauf ansprach. Zusätzlich habe ich einen tag später dort angerufen und gab mich als unwissender aus. Habe dann nach gefragt wann das angebot gültig ist. Die antwort hat mich etwasüberrascht. Der kellner sagte JEDEN tag bis 31.5. Also in meinen augen is die geschäftsführerin unter aller ___. Statt einer entschuldigung das man einen fehler gemacht hat wird man angepöppelt. Ein paar details lass ich an dieser stelle aus da ich sonst vl probleme bekomme. Aber zur info...diese details würden das papa joes noch schlechter da stehen lassen. Also auf ein hoffebtlich baldiges R.I.P Papa joes

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Überfordert, warten ohne Ende, Qualität den Preis nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente verspricht viel und kann in keiner Weise gehalten werden. Das Personal ist mit halb besetzten Tischen überfordert. Schon am Eingang wird man darauf eingestellt, dass man hier ewig wartet für schlechten Service und unterdurchschnittliche Qualität. Es dauert schon zehn Minuten bis man an einen Tisch gebracht werden kann. Auf Personal wartet man gleich 15min. Das Essen dauert gleich 75min bis es am Tisch ist. Bei den Steaks ist die Fleischqualität unteres Mittelmass und Rare wird zu Medium und Medium ist Well Done. Bei den Preisen und dem Versuch sich nobel zu geben sollte ein Restaurant in der Lage sein Qualität zu bieten. Von einem Besuch kann man nur abraten. Die Region bietet wesentlich bessere Lokale!

Graz, Österreich
“Gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war von der Firma vor ein paar Jahren einmal bei Papa Joe´s und da hat es mir so gut gefallen das ich es gleich wiederholt habe. Ich gehe sehr gerne hin weil es sehr gut zu essen ist. Auch das personal ist sehr reundlich und immer bemüht. Das Gesamtbild ist eifach nur schön und vor allem am Abend ist es umwerend wenn man dann auf der Terrasse sitzt und den Sonnenuntergang beobachten kann. Es ist wrklich weiter zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
“Gutes Essen & Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben uns in diesem Restaurant zu einem Meeting verabredet. Nachdem es ein schöner Abend war wurden wir auf den Balkon geleitet und relativ schnell wurde die Karte gebracht und die Getränkewünsche aufgenommen.

Wir haben dann alle auf die Vorspeisen verzichtet obwohl bei dieser die Auswahl sehr groß ist. Meine Hauptspeise war sehr gut und kam schnell. Wir haben uns dann noch für eine Nachspeise entschieden und zwar für die Pancakes mit Kokos und Bananenmouse. Sehr Lecker kann man da nur sagen.

Das Ambiente im Lokal ist sehr nett und der Ausblick auf den Schwarzlsee vom Balkon aus sehr nett an schönen Tagen.

Die Preisgestaltung ist den Speisen angemessen.

Also alles in allem zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2011