“Gut essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war von der Firma vor ein paar Jahren einmal bei Papa Joe´s und da hat es mir so gut gefallen das ich es gleich wiederholt habe. Ich gehe sehr gerne hin weil es sehr gut zu essen ist. Auch das personal ist sehr reundlich und immer bemüht. Das Gesamtbild ist eifach nur schön und vor allem am Abend ist es umwerend wenn man dann auf der Terrasse sitzt und den Sonnenuntergang beobachten kann. Es ist wrklich weiter zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011

“Gutes Essen & Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben uns in diesem Restaurant zu einem Meeting verabredet. Nachdem es ein schöner Abend war wurden wir auf den Balkon geleitet und relativ schnell wurde die Karte gebracht und die Getränkewünsche aufgenommen.

Wir haben dann alle auf die Vorspeisen verzichtet obwohl bei dieser die Auswahl sehr groß ist. Meine Hauptspeise war sehr gut und kam schnell. Wir haben uns dann noch für eine Nachspeise entschieden und zwar für die Pancakes mit Kokos und Bananenmouse. Sehr Lecker kann man da nur sagen.

Das Ambiente im Lokal ist sehr nett und der Ausblick auf den Schwarzlsee vom Balkon aus sehr nett an schönen Tagen.

Die Preisgestaltung ist den Speisen angemessen.

Also alles in allem zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente