“Die Adria in Graz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kornati

Kornati
Franckstraße 44 | 8010 Graz, Graz 8010, Österreich (Geidorf)
+43 316 351099
Platz Nr. 38 von 459 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 15 - USD 37
Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Geidorf
Beschreibung: Wir verkünden die Neueröffnung des bekannten Restaurants "Kornati" in Graz. Genießen Sie dalmatinische Spezialitäten und lassen Sie sich täglich von unterschiedlichen kulinarischen Menüs begeistern. Unser Motto lautet "Qualität statt Quantität" und deswegen werden unsere Gerichte ausschließlich mit frischen Produkten zubereitet und unser Weinkeller nur mit den erlesensten Weinen gefüllt. Ob nun zum Energie tanken, bei der Mittagspause oder bei einem gemütlichen Beisammensein, vom After-Business-Meeting bis hin zum romantischen Abendessen finden Sie bei uns alles. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bemüht, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen.
Graz
“Die Adria in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Der Name Kornati bezieht sich auf die Kornaten, eine zu Kroatien gehörende Inselgruppe in der Adria. Wenig verwunderlich, werden daher vor allem Speisen aus dem Mittelmeerraum im Allgemeinen und aus der kroatischen Küche im besonderen angeboten. Die Inneneinrichtung ist mediterran, ein kleiner ruhiger Gastgarten steht im Sommer bereit. Man ist stolz auf das stets frische Angebot an Fischen, die Fischgerichte sind auch wirklich ein Gedicht.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente