“Bei jedem Graz-Besuch ein Muss” 5 von 5 Sternen

+43 0316 / 328637
Platz Nr. 34 von 474 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 23 - USD 31
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sankt Polten, Österreich
“Bei jedem Graz-Besuch ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich freue mich jedes Mal wenn ich nach Graz komme auf einen Besuch im Thomawirt und meine geliebten Spinatgnocchi! Finde die Auswahl an Speisen und Getränken sehr groß und das Essen super lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes essen, Service hinkt hinten nach. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das auf 3 Ebenen aufgeteilte Lokal macht einen guten Eindruck. Wenn man die Tür betritt, wird man nicht begrüßt und darf sich bei immer gut besuchten Zeiten einen Tisch suchen gehen.

Die Karte ist gut zusammengestellt und das Essen immer wieder gut. Auch für Vegetarier viel Auswahl.

Wir bestellten auch einen guten Rotwein zum Essen. Nachdem uns die Kellnerin aufmerksam gemacht hat, dass sie Studentin ist, nahmen wir den zu kalten Rotwein hin.

Wenn man wie ein gehobenes Lokal wirken möchte, sollte man sich auch das Personal was kosten lassen. Lieber etwas mehr zahlen und den Abend genießen.

Graz, Österreich
“Perfektes Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

War jetzt bereits 4 Mal zu Mittag beim Thoma Wirt und muss sagen, das beste Menü von ganz Graz.
Sehr gute Suppen, perfektes Fleisch mit Beilage und Salat, die Portionen sehr groß zu einem sehr fairen Preis.

Da kann kein anderes Lokal in Graz mithalten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Essen war wirklich toll, top Qualität und Geschmack . Einen Punkt Abzug gibt es für die schmutzigen Gläser und das wir im Rauchbereich sitzen mussten ,obwohl wir für Nichtraucher reserviert hatten . Aber wir kommen wieder !

“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Ambiente, immer gut für einen Besuch. Küche gut, Bedienung sehr freundlich und flott.
Komme sicher wieder!