“Durchzogen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rankweil, Österreich
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Karte entsprach nicht der auf der sehr schönen Website. Auf dem Vorspeisenteller fanden sich leider nur 2 gegrillte Garnelen, die Honig Himbeermarinade gab's in homöopathischer Dosierung. Das Entrecote etwas fest aber sonst tadellos. Die Sauce sehr gut.
Leider waren dann plötzlich der Rosmarinpolenta ausgegangen. Ich vermute, der wird vorgekocht und aufgetaut.
Der warme Schokokuchen war dann perfekt . Somit wurde es im Lauf des Abends immer besser.
Also vorwärts es gibt Potential nach oben!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Coburg, Deutschland
“....Frankreich in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr freundliche Bedienung. Gute Beratung. Ausgersprochen schmackhafte Gerichte und moderate Preise. Ein Bistro eben und kein stylisches oder regional betontes Restaurant.

Aufenthalt November 2013
Ried Im Innkreis, Österreich
“Gut mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind eine nette Runde und haben für unsrern Graz Besuch ein Lokal gesucht. Die Wahl fiel nicht zuletzt wegen Tripadvisor auf das Bruno. Grundsätzlich ein gutes Restaurant, die Speisen waren aber nicht durchgehend so gut wie von uns erwartet. Die Fischsuppe ist wirklich empfehlenswert. Die Tagesempfehlung eine Gänsebrust, war "normal" der Knödel leider versalzen. Risotto mit Schrimps in guter Qualität. Alles im Allem, haben wir vielleicht einen nicht ganz so guten Tag erwischt..

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Tolle Fischsuppe - super nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren das erste Mal im Bruno und können es gerne weiterempfehlen. Die französische Fischsuppe war ein Gedicht, die selbst gemachten Tortellini mit Steinpilzfüllung bzw. Filetspitzen vom Rind auf Steinpilzsauce mit hausgemachten Bandbudeln waren hervorragend. Die Weinempfehlungen waren sehr gut und passten gut zu den Gerichten. Preis Leistung hat für uns ebenfalls sehr gut gepasst. Dann war da noch die sehr sehr nette Bedienung.
Zusammenfassend: wir gehen sicher wieder hin!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr sehr schönes Restaurant mit supernetter Chefin...tolles Ambiente, vorzügliches Essen, und immer wieder kleinere kulturelle Events, auch abends immer lange geöffnet, gutes Publikum; Mittags gibt es auch Menüs, und was mir sehr gut gefällt mediterrane Küche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente