“kein besonderes Ambiente - Personal "naja"...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glöckl Bräu

Glöckl Bräu
Glockenspielplatz 2-3, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 0316 81 47 81
Platz Nr. 19 von 478 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 9 - USD 17
Küche: österreichisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“kein besonderes Ambiente - Personal "naja"...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Glöcklbräu liegt im Herzen der Altstadt von Graz und ist preislich für jedermann leistbar. Die Auswahl an Speisen ist auch relativ groß und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Essen dort finde ich sehr gut, zwar nichts besonderes- einfache und regionale Kost.
Für besondere Anlässe sicherlich nicht das richtige. Unter der Woche oder für ein schnelles Essen ist es bestimmt eher geeignet.
Das Essen ist außerdem sehr gut, da kann man nichts bemängeln.
Leider musste ich schon mehrfach feststellen, dass der Service und das Personal (bis auf die ein oder andere Ausnahme) immer SEHR langsam ist, nicht freundlich ist und meist wenn viel los ist zudem noch überfordert.
Ebenso wurde mir schon 2x das falsche Getränk gebraucht, nach Rückfrage bzgl. Umtausch hieß es einmal wir haben nur das auf der Karte .... Warum sagt man mir das dann nicht direkt bei der Bestellung? Ärgerlich....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“OK aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Im Glöckl Bräu waren wir nach langer Runde durch die Grazer Innenstadt zum Abendessen. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich, die Bestuhlung auf der Terrasse nicht wirklich bequem und freundlicheres Personal haben wir auch schon erlebt. Nachdem der Hunger gestillt war ging es daher auch gleich weiter. Kaffee und Desert gab es dann wo anders!

Aufenthalt Juli 2012
Salzburg, Österreich
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Super Ambiente mitten in der Altstadt, Essen am kleinen Platz vor dem Gasthaus; Das eigene Hausbier schmeckt auch sehr gut.

Aufenthalt August 2012
“Grossauer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Alles was die Familie Großauer an Lokalen übernimmt, wird zu einer "fetten Schnitzelbude". Da ist kein Stil in der Küche vorhanden.

“Fett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Lieblose Friteusen-Küche ohne Raffinesse. Ein kulinarisch entäuschendes Erlebnis! Service jedoch okay.

Aufenthalt Mai 2012