“Bestes Thai Restaurant in Graz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khrua Thai

Khrua Thai
Griesplatz 19-21, Graz 8020, Österreich (Gries)
+43 316 710711
Platz Nr. 52 von 470 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Stadtviertel: Gries
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Bestes Thai Restaurant in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Authentische Thai Küche gibt es nur im Khrua Thai in Graz. Wir waren ohne Reservierung da und zum Glück war noch einer der wenigen Tische frei. Es ist wirklich ganz viel los und das Essen ausgezeichnet. Es kommt zwar nicht in gewohnter Reihenfolge also wenn man zu zweit Vorspeisen, Hauptspeisen bestellt, dann kommt das was zuerst fertig ist. Egal ob Vor oder Hauptgang :-) für uns kein Problem fanden wir aber recht lustig. Das Essen ist nicht irgendwie kreativ angerichtet oder sieht sonderlich schön aus aber es schmeckt himmlisch.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr Gut - Scharf - Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Khrua Thai kann ich wirklich weiterempfehlen. Als wir das Lokal betraten feierte eine große Gruppe Thais einen uns unbekannten Anlass und die Stimmung war ausgelassen - authentisch thailändisch. Mein Begleiter aß ein rotes Curry, extra mild das angeblich sehr gut war. Ich hatte einen Papaya Salat und ein Pad Kaprao (wirklich günstig um 7.90€) mit Huhn - beides auf wunsch extra Scharf. Oft bestellt - selten in dieser Schärft bekommen. Geschmacklich natürlich auch 1a. Mein 2. Besuch in dem Lokal - und ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragendes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Personal war sehr freundlich und half uns beim bestellen da wir mit der umfangreichen Speisekarte überfordert waren. Es is sehr empfehlenswert zuerst zu Reservieren, da dass Lokal sehr gefragt ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Feldbach, Österreich
“Wirklich enpfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Seh gutes Essen, freundliche Bedienung und ein wenig schmuddeliges Süd-Ost-Asien Flair bringen dem Restaurant verdiente 4* ein!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Vorzüglich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Khrua Thai befindet sich direkt am Grießplatz, direkt neben einem Asia-Markt. Im Restaurant gibt es ung. 7 tische, die allesamt reserviert waren. Zum glück hatten wir schon vorgesorgt und auch einen platz reserviert. Die thailändische Service-Dame war immer sehr bemüht um uns und so mussten wir eigentlich nie auf Bestellungen warten. Die Speisekarte gab einiges her was auch wirklich in Thailand auf den Tisch kommt, wirklich große auswahl an hauptspeisen. Wir waren von den vorspeisen und den hauptspeisen sehr begeistert. Das ambiente ist wie ich finde ok, auch wenn das möbliar nicht das neueste ist. Aber ich glaube das ist geschmackssache. Stört aber den besuch keineswegs. Alles sehr angenehm eingerichtet. Die preise sind branchenreferent. Wir waren zu zweit dort und für 2 wirklich großzügige vor- und nachspeisen + 3 getränke haben wir 36 euro bezahlt. Ok wie ich finde. Von mir gibt es deswegen eine Empfehlung. Das essen ist wirklich lecker, vor allem die currysaucen werdens euch antun :)

Liebe Grüße

• 3 von 5 Sternen Ambiente