“Wie immer gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Steirer

Der Steirer
Belgiergasse 1, Graz 8020, Österreich (Gries)
0043 316 70 36 54
Stadtviertel: Gries
Nähe Graz
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Auch das vierte Mal im Steirer war hervorragend wie immer. Nach einem eher unerfreulich Zwischenspiel beim dritten Besuch konnte das Lokal bei unserem letzten Besuch wieder voll auftrumpfen. Äußerst zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal, auch abseits der Tapas hervorragende Speisen und das Wichtigste - man wartet selten lange auf die bestellten Speisen, auch wenn's voll ist. Der Steirer hat sich zurecht zu unserem Lieblingslokal in Graz entwickelt und wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere, schmackhafte Besuche. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Christian K,

vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem letzten Besuch eine weitere Chance gegeben haben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns wieder so positiv in Erinnerung haben.

Herzlichen Dank für das nette Feedback über die Mitarbeiter – sehr gerne leite ich es weiter. Denn solche Kommentare motivieren enorm!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Graz, Österreich
“Frisch - saftig - steirisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Lokal liegt sehr zentral - ein paar Gehminuten von der Annenstrasse oder dem Hauptplatz in Graz entfernt - die Speisen sind sehr gut und auch liebevoll serviert - das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend -
Guter Mittagstisch - Eine Tischreservierung empfehle ich

• 5 von 5 Sternen Essen
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber grevenberg,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet.

Bis hoffentlich bald wieder,
Graz, Österreich
“Gut steirisch und kreativ speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Steirer ist ein sehr gutes Speiselokal im Zentrum von Graz. Achtung sehr beliebt - ich empfehle eine Resevierung,. Sehr gute und abwechslungsreiche Speise- und Getränkeauswahl - Das Restaurant gehört zum Hotel Weizer - ist aber von den Preisen sehr moderat - das Ambiente ist modern und warm-
Mittag gibt es immer sehr günstigen Mittagstisch -
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich - ich würde einen Besuch empfehlen -
Kreativ - Innovativ - Mitten im Zentrum - keine 5 Minuten vom Hauptplatz oder von der Annenstrasse entfernt - direkt an der Mur

Lieber gaygraz,

solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Innsbruck
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir warten zu einem Wochenendausflug in Graz unterwegs ohne zuvor irgendwelche Restaurants zu buchen und habe uns spontan nach Recherche bei Tripadvisor (!!) auf Grund der Bewertungen für das Lokal "Der Steirer" entschieden. Trotz der knappen Vorlaufzeit von nur knapp einer Stunde war die telefonsiche Reservierung kein Problem und wurde sehr freundlich aufgenommen.
Wir können uns den sehr positiven Vorbewertungen nur anschließen. Die junge Truppe dort ist sehr freundlich und nett, das Lokal ansprechend, das Essen sehr gut, vor allem die steirischen Tapas sind hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok - wir haben den Abend und die Speisen und den Wein bei gutem Service sehr genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können einen Besuch wirklich empfehlen.

Lieber IBKRainer58,

was für ein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen und dem Konzept überzeugen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken!

Herzliche Grüße aus Graz,
Bruck, Österreich
“absolut begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich tolles und ansprechendes Lokal. Sehr nettes, junges Personal. Vor allem haben uns die steirischen Tapas begeistert, die Lust auf mehr machen, aber für den kleinen Hunger zu einem hervorragenden Glas perfekt sind! 100%ige Weiterempfehlung!

Aufenthalt Mai 2014
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe bubsi13,

wow - was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Nur zur Info: Unsere Tapas ändern sich immer wieder. Also, bald wieder einmal vorbeischauen und neue Tapas probieren :-)

Bis bald,