“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, erstklassiger Service und ein tolles Ambiente! Dieses Restaurant sollte man umbedingt einmal besucht haben.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz
“Restaurantbesuch der Extraklasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Meine Freundin und ich wollten uns heute kulinarisch gesehen etwas ganz besonderes gönnen und sind im Magnolia genau an der richtigen Adresse gelandet. Wir haben uns mit einem mehrgängigen Überraschungsmenü von der Küche verwöhnen lassen - das kann ich jedem Feinschmecker mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zusammen mit den Grüßen aus der Küche, Sorbet usw. wird aus einem 5-Gänge schnell mal ein 7-8-Gänge Menü :-) Die Gerichte waren hinsichtlich Geschmack, Präsentation und Kreativität einmalig!!! Auch die Portionen der Speisen waren angemessen und auf jeden Fall sättigend. Erwähnenswert sind auch die ausgewählten Komponenten, die jedes Gericht zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis machen!!! Sehr hervorheben möchte ich auch das Servicepersonal: angefangen von der liebevollen Erklärung der Speisen bis hin zur Weinbegleitung, die von einem äußerst kompetenten Oberkellner/Weinsommelier perfekt ausgewählt wurde.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Team besteht hauptsächlich aus jungen Leuten, jedoch verfügt es über sehr hohe Kompetenzen und man wird in allen Hinsichten bestens beraten. Interessant finde ich auch die offene Küche - so kann man auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Köchen beim Anrichten usw. zusehen.

Fazit: Wir haben schon einige Haubenlokale österreichweit ausprobiert - das Magnolia darf sich meiner Meinung nach eindeutig zu den besten Adressen Österreichs zählen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 %. Wobei ich für das tolle Ambiente noch einen Extrapunkt vergebe ;-)

Also, wer mal nach etwas Besonderem sucht, ist im Magnolia auf jeden Fall an der richtigen Stelle!!!

“Ein verborgener Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wer denkt, zwischen Plattenbauten und hinter einer Garageneinfahrt könne sich kein Restaurant der Spitzenklasse verbergen, der wird beim "Magnolia" in Graz eines besseren belehrt: Hier findet man ein angenehm modernes, minimalistisches Lokal mit freundlicher Bedienung und auserlesenen Genüssen. Wir hatten ein "Magnolia-Package" des Schlossberg-Hotels gebucht und wurden daraufhin mit einem erlesenen viergängigen Menü verwöhnt. Dazu kamen noch viele kleine "Grüße aus der Küche", die an Qualität nicht hinter den "großen" Gängen zurückstanden. Sicher eines der besten Restaurants nicht nur von Graz, sondern von ganz Österreich. Etwas schade nur, dass das Restaurant so versteckt liegt und noch dazu nur von Montag bis Freitag offen hat.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sind wieder einmal im Magnolia essen, ist immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Das Essen wie immer ein Hochgenuss das Service nett, kompetent und freundlich wie immer.

“Bestes Restaurant in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles. Essen ausgezeichnet! Service freundlich und kompetent, Ambiente sehr nett.