“Schon lange kein tolles Restaurant mehr” 2 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Graz
“Schon lange kein tolles Restaurant mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Leider sehr enttäuschend. Personal nicht bemüht, essen wirklich von schlechter Qualität ( Backhendl war nicht durch, der Fisch schwamm in Öl ). Leider ist dieses Restarant nicht mehr zu empfehlen. Vor Jahren ging man noch gerne hin.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stainz
“Service unter jeder Kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Eine herbe Enttäuschung!
Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen - angemeldet waren wohlgemerkt 50-60 Personen - und sind mit einem Bus angereist. Das Service war ein heilloses Durcheinander. Obwohl selbst drinnen wie auch draußen einige Tische leer waren, ist das Personal ziellos und Orientierungslos herumgerannt, hat Gäste angemotzt und gemeint, die Gäste sollen ein wenig mehr Geduld aufbringen, ob sie nicht sehen können, dass das Landhaus völlig voll ist?!?!?
Allein bis jemand die Getränkebestellung aufnehmen konnte, dauerte es 20-30 Minuten! Danach kam sporadisch jemand, mit teilweise einem einzigen Getränk - der Nachbartisch bekam zwei Flaschen Wein ohne Gläser, nach 15 Minuten sind die Gäste selbst reingegangen und holten sich wenigstens Plastikbecher, damit der Wein nicht warm wurde. Das Personal war teilweise sehr unhöflich, das Essen maximal lauwarm, wir mussten teilweise das Besteck und die Getränke selbst von drinnen holen, und zwischendurch wurden leute aus der Küche mit völlig verschmierter Kleidung - Jeans und T-shirt, nichtmal ordentliche Küchenbekleidung - zum Servieren eingeteilt. Alles in Allem hat dieser Nachmittag ein schönes Wochenende in Graz getrübt, und sich das Landhaus Jöbstl ganz sicher nicht weiterempfohlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Landhaus Jöbstl ist sehr gut geeignet, wenn man Gäste aus dem Ausland hat. Es ist keine kulinarische Offenbarung aber guter Durchschnitt. Die Preise sind okay. Im Sommer ist der große Gastgarten sicher ein Hit. Im Restaurant riecht es nach Küche und Zigarettenrauch.

Aufenthalt Juni 2012
Braunau
“Lange Wartezeiten - Schlechter Service - Hygiene merkwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

10 Personen - Reserviert. Sehr lange Wartezeiten. Kellner überfordert.... Kellner serviert 5 Teller gleichzeitig und übergießt 1 Person incl Handtasche mit Bratensaft. 2 bekommen kein Essen (Nach 2h). Nach mehreren Reklamationen wird ein Wurstsalat serviert und die Grillwurst auf den Grill gelegt. Nach weiteren 20 min auf dem Grill nach wird die Wurst in die Küche getragen und dort unter meiner Beobachtung gegrillt. Nach meinem Wunsch keine Wurst haben zu wollen welche schon 20min auf dem Grill gelegen und sehr schwarz ist hat der herbeigerufene Geschäftsführer nachdem er sich einen Rollhering in dem Mund gestopft hat entgegnet, mich anspuckend mit Rollheringstücken dass ich entweder diese oder keine Bekomme, eine Frische gibt es nicht und wird dann persönlich dass er sich von mir einem "Jungen" (25) nichts sagen lässt. Nachdem alle Bezahlen erfolgt eine weitere Beleidigung von der Seite des Geschäftsführers. Unverschämt. Werde noch das Gesundheitsamt etc informieren, Umgang mit Lebensmittel am Grill ist tlw sehr merkwürdig und auch bei der Suche nach dem guten im Menschen wird man hier nicht fündig!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Stark nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Landhaus Jöbstl war vor einigen Jahren eines der Lokale, die ich sehr gerne in der Gastgartenzeit besucht habe. Die Aussicht ist toll, der Gastgarten angenehm von Bäumen beschattet und das Landhaus ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Essen war für ein Mittelding zwischen Buschenschank und Gasthaus immer in Ordnung, keine Spitzengastronomie aber OK. Bei meinem letzten Besuch an einem Montagabend, es war nicht sehr viel los, wurde ich aber tief enttäuscht. An den Räumlichkeiten haben die Jahre sichtbar gezerrt, im WC Bereich muffelt es und das Personal ist unaufmerksam und demotiviert. Der Chef brüllt unverfroren im Beisein von Gästen mit einem Kellner. Man wartet auf ein Getränk geschlagene 15 Minuten und das wiederholt, das Gegrillte ist trocken und geschmacklos und der Salat ist einfallslos abgemacht. Schade für so eine wunderbare Lage.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen