“...aber die Lage ist wunderschön” 2 von 5 Sternen

+43(0)3453 22122
Platz Nr. 629 von 1.343 Restaurants in Steiermark
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“...aber die Lage ist wunderschön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Positive vorweg: Nette, freundliche Bedienung, Gastraum und Terrasse sehr schön und eine traumhafte Aussicht. Das wars leider. Wir waren vom Essen ziemlich enttäuscht, die Fleischqualität war schlichtweg schlecht und die Zubereitung durchschnittlich bis unmotiviert - und das für einen für einen eher gehobenen Preis. Diesen Eindruck konnten auch die hervorragenden Weine aus dem Hause Tement auch nicht mehr ändern.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Geniale Lage, leckere Weine und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein wunderbarer Blick in die steirischen und slowenischen Weinberge. Man sitzt auf einer netten Terrasse in einem schönen modernen aber mit natürlichen Materialen geschaffenen Umfeld. Der Sevice war überaus höflich und professionell. Hervorragende Weine des dazugehörigen Weingutes und ein gutes Essen bei dem auf Sonderwünsche eingegangen wird.
Der einzige Wehrmutstropfen ist der für die Gegend sicher zu hohe Preis, wie sich aus Vergleichen zeigte.
Insgesamt ein sicher empfehlenswertes Highlight der Südsteirischen Weinstraße!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nichts für schmale Geldtaschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer schnell sein Geld loswerden möchte geht dorthin :( Luxus passt, aber ich suche auf der südsteirischen Weinstraße etwas uriges, dort gibt es auch einen fabelhaften Wein und ich kann dort richtig ausspannen, nichts für Familien mit Kinder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schardenberg, Österreich
“lage perfekt, weine perfekt, essen perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

an einem montagabend habe ich dieses lokal besucht ... es waren gerade 2 tische besetzt,
leider war das wetter nicht so, dass wir die wunderbare terasse geniessen konnten, der blick
von dort über den wein ist wunderbar ....naja, entschädigt wurden wir dafür mit einer perfekten weinempfehlung ( tement ist der nachbar ) und wirklich wunderbarem essen, speziell das
tartare vom beef war herrlich zubereitet, der spargel auf den punkt mit einer selbstgemachten Hollandaise ... absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Verona
“Einfach Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Küche und Service sind wunderbar der Weinkeller mit den Weinen von TEMENT runden den gelungenen Abend ab!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Magnothek & Wirtshaus am Zieregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratsch an der Weinstrasse, Steiermark

Ehrenhausen, Steiermark

Sie waren bereits im Magnothek & Wirtshaus am Zieregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magnothek & Wirtshaus am Zieregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.