“Nichts für schmale Geldtaschen” 3 von 5 Sternen

Magnothek & Wirtshaus am Zieregg
Zieregg 3, 8461, Österreich
+43(0)3453 22122
Platz Nr. 695 von 1.286 Restaurants in Steiermark
“Nichts für schmale Geldtaschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer schnell sein Geld loswerden möchte geht dorthin :( Luxus passt, aber ich suche auf der südsteirischen Weinstraße etwas uriges, dort gibt es auch einen fabelhaften Wein und ich kann dort richtig ausspannen, nichts für Familien mit Kinder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Schardenberg, Österreich
“lage perfekt, weine perfekt, essen perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

an einem montagabend habe ich dieses lokal besucht ... es waren gerade 2 tische besetzt,
leider war das wetter nicht so, dass wir die wunderbare terasse geniessen konnten, der blick
von dort über den wein ist wunderbar ....naja, entschädigt wurden wir dafür mit einer perfekten weinempfehlung ( tement ist der nachbar ) und wirklich wunderbarem essen, speziell das
tartare vom beef war herrlich zubereitet, der spargel auf den punkt mit einer selbstgemachten Hollandaise ... absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Verona
“Einfach Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Küche und Service sind wunderbar der Weinkeller mit den Weinen von TEMENT runden den gelungenen Abend ab!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruckneudorf
“Gemischt vom Essen her, großartiges Panorama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren zu 20gt für ein Geschäftsessen dort. Großartiges Panorama von der Terrasse und schönes Haus. Auch der Weinkeller ist beachtlich mit vielen Raritäten und Sondergrößen. Ich kann die schlechten Vorkritiken nur zum Teil bestätigen, das Service war sehr bemüht und freundlich (vielleicht ein wenig von oben herab).

Das Essen war an sich auch sehr gut. Es begann mit kleinen Freuden wie Verhackertes mit super Brot, man konnte auch ohne Probleme nachbestellen.

Die anderen Gänge waren auch sehr gut mit Ausnahme des Steaks (vom ALMO). ALLE Steaks am Tisch waren deutlich zu durch. Selbst ein medium-rare war gerade noch rosa. Das ist sehr schade und sollte definitiv nicht passieren. Dafür gibt es zwei Punkte Abzug.

Die Preise sind sehr gehoben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Klosterneuburg, Österreich
“Zerbrochenes Weinglas”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Unsere Tischrechnung für 6 Personen machte
€ 240,- aus. Nichtsdestotrotz scheint der Pächter es notwendig zu haben, ein unabsichtlich zerbrocheres Weinglas mit € 4,60 in Rechnung zu stellen. So vertreibt man erfolgreich Kunden!
Trotz guter, aber nicht hervorragender Küche- wir machen zukünftig einen weiten Bogen um dieses Wirtshaus!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Magnothek & Wirtshaus am Zieregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ehrenhausen, Steiermark
Neuberg an der Muerz, Steiermark

Sankt Peter im Sulmtal, Steiermark

Sie waren bereits im Magnothek & Wirtshaus am Zieregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magnothek & Wirtshaus am Zieregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.