“Einfach Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 399 von 1.181 Restaurants in Steiermark
Verona
“Einfach Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Küche und Service sind wunderbar der Weinkeller mit den Weinen von TEMENT runden den gelungenen Abend ab!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bruckneudorf
“Gemischt vom Essen her, großartiges Panorama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren zu 20gt für ein Geschäftsessen dort. Großartiges Panorama von der Terrasse und schönes Haus. Auch der Weinkeller ist beachtlich mit vielen Raritäten und Sondergrößen. Ich kann die schlechten Vorkritiken nur zum Teil bestätigen, das Service war sehr bemüht und freundlich (vielleicht ein wenig von oben herab).

Das Essen war an sich auch sehr gut. Es begann mit kleinen Freuden wie Verhackertes mit super Brot, man konnte auch ohne Probleme nachbestellen.

Die anderen Gänge waren auch sehr gut mit Ausnahme des Steaks (vom ALMO). ALLE Steaks am Tisch waren deutlich zu durch. Selbst ein medium-rare war gerade noch rosa. Das ist sehr schade und sollte definitiv nicht passieren. Dafür gibt es zwei Punkte Abzug.

Die Preise sind sehr gehoben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Österreich
“Zerbrochenes Weinglas”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Unsere Tischrechnung für 6 Personen machte
€ 240,- aus. Nichtsdestotrotz scheint der Pächter es notwendig zu haben, ein unabsichtlich zerbrocheres Weinglas mit € 4,60 in Rechnung zu stellen. So vertreibt man erfolgreich Kunden!
Trotz guter, aber nicht hervorragender Küche- wir machen zukünftig einen weiten Bogen um dieses Wirtshaus!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Zum vergessen. Wenn man es wagt, mit einem hund dort aufzutauchen, wird man ohne weitere erklärungen einfach abgewiesen. Und selbst bei Vorbestellungen kann man sich nicht sicher sein, dass dann auch die speise vorrätig ist, selbst dann, wenn man sich noch zusätzlich eine Stunde vor Ankunft vergewissern will und eine beruhigende Antwort erhält. Uns sehen sie dort nie wieder

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Graz
“Service & Organisation sehr schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten ca. 10 Tage im Vorhinein für 10 Personen reserviert und extra nachgefragt ob es notwendig sei, jetzt schon die Martiniganserln portionsweise zu reservieren. Kein Problem hieß es, es sei genug da. Als wir eine Stunde vor dem reservierten Termin nochmals anriefen, um eine kurze Verspätung bekanntzugeben, fragten wir extra nochmal wegen der Gänse nach - gleiche Antwort wie bei der Reservierung. Nach einer schönen Herbstwanderung mit 10min Verspätung angekommen war die Vorfreude auf Ganserl‘s entsprechend groß. Ok, der Hund durfte nicht mithinein, die Kommunikation erfolgte über einen etwas arroganten Fingerzeig, was einen Weggefährten aus meiner Sicht im Übermaß erzürnte, sodaß er sich für die vorzeitige Abreise entschied. Da wir sowie eine Person mehr als geplant waren, war dadurch zumindest das Tischproblem gelöst. Von 10 Personen orderten dann 7 die Gans. Die Wartezeit auf’s gute Mahl wurde mit einem Gläschen Wein überbrückt und das Gedeck serviert. Dann kam der Wirt mit neuer Kunde aus Küche zurück: es gibt keine Gans mehr!!!! Zweimal angerufen, auf dem Wunsch Gans hingewiesen, eine telefonisch Vorbestellung unsererseits mehrmals angeboten und mit dem Hinweis auf genügend Gans abgetan – und dann das!!! Wir entschieden uns, das Lokal zu verlassen – auf den Wein wurden wir nicht (!) eingeladen, zumindest das Gedeck wurde nicht verrechnet (?).

• Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Magnothek & Wirtshaus am Zieregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stein an der Enns, Steiermark

Sie waren bereits im Magnothek & Wirtshaus am Zieregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magnothek & Wirtshaus am Zieregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.