“Familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Schauer Strasse 21-23, Wels 4600, Österreich   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Wels
“Familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe bereits öfters in diesem Hotel übernachtet ob allein oder mit meinem Sohn. Wurde immer sehr liebenswert empfangen und betreut! Das Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend!
Selbst im Frühstücksraum, wenn am Morgen die Kinder etwas mehr "Leben" haben, sind das Personal, aber auch die anderen Gäste immer nett und verständnisvoll geblieben.
Bei den Steakwochen die im hauseigenen Restaurant angeboten werden, wurde ich und meine Familie mit bester Qualität und auf den Punkt gebratenen Fleisch überzeugt. Von "Fertigdressing" keine Spur, perfekt abgestimmte Salatdressings und bei Nachfrage, alles aus Eigenproduktion.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Paare
Judenburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer sehr abgewohnt, eher nach Jugendherberge. Waren gerade im "Hotel" Gasthaus essen, kann nur sagen sollte man sich sparen! Der gemischter Salat mit fertig Dressing übergossen auch bestand der "gemischter" Salat aus nicht einzeln abgemachten Teilen sondern groß geschnittene Gurken und Tomaten drüber das besagte fertig Dressing! *würg* Das Schnitzel zu dick und trocken. Beim Personal kann ich nichts sagen, sehr freundlich, deswegen auch der eine Stern! Sonst würde ich eher sagen nehmt euch 5 min. im Auto und sucht ein anderes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Personal freundlich. Das war's dann aber auch!
Im Flur stank es nach Friteuse, im Zimmer nach Rauch - ja: offensichtlich gibt es noch Raucherhotels!!!
Zimmer ziemlich abgewohnt. Urinreste auf der Klobrille!
Laut! Das Hotel iegt direkt an Hauptstraße / Kreuzung - schon ab 5 Uhr morgens starke Verkehrsgeräusche.
KEIN Kostenloses WLAN!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel nehmen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Nachdem ich ein Hotel nahe am Bahnhof gesucht habe, war der Bayrische Hof perfekt, nur 200m entfernt. Das Personal war sehr freundlich, der Chef war selbst an der Rezeption. Das Einzelzimmer war klein, aber sehr sauber und funktionell eingerichtet.
das Auto konnte ich für €7,00 den ganzen Tag in der Garage lassen, einstweilen ich mit dem Zug bei einem Meeting in Deutschland war. Nachdem ich spät am Abend angekommen bin und gleich wieder am Morgen weiter musste, wurde mir der Internetanschluss, obwohl in Beschreibung kostenpflichtig, gratis angeboten.
Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt und kann es mit ruhigen Gewissen Bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Bayrischer Hof gehört sicher zu den guten Hotels in Wels, es ist recht zentral gelegen, nahe am Bahnhof und etwa zehn Gehminuten von der Stadt entfernt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Personal ist wirklich bemüht, einem das Leben einfach zu machen. Dazu gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und allerlei leckeren Dingen. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen und herzlich charakterarm, was etwas schade ist – alles trägt etwas einen verblichenen Charme mit sich. Trotzem – vor allem für Geschäftsreisen – sicher OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Für eine Übernachtung war ich in diesem Hotel untergebracht.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nach Ausfüllen des Meldebogens war schon alles erledigt. Mir wurde der Schlüssel ausgehändigt, der Weg zum Zimmer erklärt und der Frühstücksraum gezeigt.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und mit Fernseher ausgestattet.
Kleine Minuspunkte im Bad, da die Fugen an der Duschwanne schon etwas schwarz gefärbt waren. Auch der Brausekopf könnte eine Entkalkung vertragen. Zudem waren einige Fliesen gesprungen.
Das Frühstücksbuffet war äußerst vielseitig mit frisch aufgebackenen Semmeln. Alles andere allerdings Selbstbedienung. Sogar der Kaffee muss aus dem Automaten runtergelassen werden.
Aber sehr lecker, sogar Rührei etc. könnte man sich selbst bruzzeln.

Über die weitere Ausstattung konnte ich mir kein Bild machen. Für ein, zwei Übernachtungen auf jeden Fall in Ordnung, auch preislich.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, mussten dann aber umziehen, da sie Badewanne einen riesen Rieß hatte und verletzungsgefahr bestand. Zimmer tausch ohne Problem nur der aufschlag (mehr Preis) naja dafür ein Sauberes Zimmer bekommen, Kind hat dann mit im Eltern Schlafzimmer geschlafen auf einem Schlafsofa (sehr sehr schmal).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrischer Hof

Anschrift: Dr. Schauer Strasse 21-23, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bayrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.