“Sehr gutes Hotel, nur eine Klimaanlage fehlt im Sommer” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Wels, Österreich
“Sehr gutes Hotel, nur eine Klimaanlage fehlt im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Alles in allem ist das Hotel echt Top. Ausstattung, freundlichkeit des Personals, frei zugängliches Internet, ein super Wellnessbereich und ein gutes Frühstück gehören bei diesem Haus dazu!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem spitzen Team des Personals bedanken, IHR WART SUPER!!!

Aufenthalt April 2010, Business

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nicht das optisch schönste Hotel von aussen, inmitten eines Einkaufszentrums zentral in der Stadtmitte gelegen. Eines der grössten Hotels in Wels. Innen gerade frisch renoviert....sauberes Bad mit schwarzen Fliesen, moderne Armaturen und Klarglasdusche, Flat TV und kostenfreies W-Lan sprechen dann für den Namen Amedia. Die roten Kunstledersessel in den Zimmern sind bequem aber gefallen bestimmt nicht jedem. Leider ging bei Hochsommertemperaturen von über 30 Grad die Klimaanlage nicht...auch nicht im Konferenzraum...das sollte bei einem Vier Sterne Hotel nicht passieren. Eher unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit Selbstbedienungskaffeeautomat. Aufgrund der Hitze verzichtete ich auf den Besuch der Sauna und des Whirlpools, der schon beim Check-In erwähnt wird. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Bar am Treppenaufgang. Die Tagungsräume sind gross und mit durchschnittlicher Technik ausgestattet. Angeschlossen ist allerdings eine Sonnenterrasse für die Raucherpause. Reisebusse vor der Tür sprechen für ein beliebtes Transithotel für Busveranstalter. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt außerdem sehr gut. Ich bin immer nur auf der Durchreise, kann daher die Lage in Wels nicht so gut beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut. Absoluter Pluspunkt: man kann den Wellnessbereich nach Anmeldung 24h durchgehend nutzen! Allerdings ist dieser etwas "vage" konstruiert, eine Sauna ist aber vorhanden und kalt abduschen kann man sich auch. Paßt also! Bin sehr zufrieden als Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Dezember 2009
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist. In meinen Augen verfehlt es sogar knapp die 3 Stern-Kategorie. Größtes Problem war sicher die extrem laute Liftmotor, der verhindert hat, dass man richtig schlafen kann. Ich möchte gar nicht wissen, wie schlimm es ist, wenn man sein Zimmer direkt neben dem Aufzug hat. Die Zimmer waren leider auch nicht gerade der Inbegriff der Bequemlichkeit. Sie wirkten ziemlich abgewohnt, vor allem der Teppich und die Fliesen im Badezimmer sahen nicht besonders einladend aus. Gegen das Frühstücksbüffet kann man nichts sagen, es gibt eine ordentliche Auswahl und auch die Qualität geht komplett in Ordnung. Zwar waren unser Aufenthalt relativ günstig, trotzdem würde ich von diesem Hotel eher abraten, es gibt in Wels sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke des Liftmotors, Einrichtung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das einzig gute an dem Hotel war ein relativ grosses Zimmer. Alles andere kann man vergessen. Auf den Schildern in der Stadt ist das Hotel mit 4 Sternen gekennzeichnet. Ein Wunder, mehr als 2 hat es nicht verdient!

• Zufrieden mit — grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Niederösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Lebensgefährtin und ich hatten ein Silvester-Romantik-Wochenende (2 Übernachtungen) in diesem „4-Sterne“ Hotel gebucht. Als Willkommensdrink wurde uns Kinderpunsch mit Lebkuchenplätzchen serviert. Statt dem 3-gängigen Abendessen im Hotel-Restaurant wurde uns ein 10 Personentisch im Seminarraum mit Bufet präsentiert. Der riesige Saal mit Neonlicht wurde bis auf den letzt möglichen Platz mit Tischen und Stühlen befüllt. Ellbogen an Ellbogen wurde das Essen konsumiert Von Tischdekoration war keine Spur. Der Sessel konnte ohne Störung einer weiteren Person nicht weg gerückt werden. Zirka 10 % der Teilnehmer waren Paare, der Rest waren Busreisende Senioren, die sich lautstark den Abend mit Ziehharmoniker und Saufgesängen vertrieben. Die Suppe war kalt und die Speisen alles andere als 4-Sterne Standart. Auch dem Bufet fehlte es an Dekoration. Das Personal bestand zum Großteil aus Personen mit osteuropäischem Akzent.

Das Zimmer: Die Badezimmerkacheln waren vermutlich schon vor zwanzig Jahren zeitlos. Unter dem WC-Becken stand eine riesige Lacke, die aus dem undichten Abfluss ihren Ursprung hatte. Die Badezimmeramaturen hatten schon erhebliche Gebrauchsspuren. Der Gesamteindruck des Badezimmers lässt sich mit schlichtem, lieblosen Design eines Ostblock-Hotels vergleichen. Der Fußboden war mit Flecken übersäht und total abgetreten. Der Spiegel auf der Schranktür war ebenfalls mit Flecken reichlich bestückt.

Auf unseren Unmut aufmerksam gemacht, teilte die Rezeptionsdame uns mit, dass das Hotel derzeit so viele Busreisende im Haus hat und somit eine Einzelbedienung aufgrund des Personalstandes im Restaurant nicht möglich sei. Der Silvesterabend sei ebenfalls in diesem Großraum vorgesehen.

Da wir nicht gewillt waren, unseren Silvesterabend mit weitern zehn Personen an einem Tisch und grölenden Senioren im Legebatterien-Flair zu verbringen, teilten wir der Dame am Empfang mit, dass wir die Abreise wünschten. Der Dirktor des Hotels war für uns nicht zu sprechen, da er im Nebenraum gerade „beschäftigt“ sei.

Am nächsten Morgen reisten wir nach zähen Verhandlungen mit der Rezeptionschefin, Stornogebühr und einiges an Erfahrungen von diesem Hotel enttäuscht ab. Paaren rate ich, dieses Hotel zu meiden, da die Struktur für große Reisegruppen und Busreisen ausgerichtet ist und Paare mit Romantiksinn dort keinen Platz finden.

• Zufrieden mit — Die Eingangshalle
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer, die Verpflegung, das Service
  • Tipps und Geheimtipps — Nichts für romantische Paare! Für busreisende Senioren die optimale Unterkunft! Hat jedoch keinen 4-Sterne Flair
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Wels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Bewertungen
Wels Kritik

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Wels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.