“ein Rätsel wie dieses Hotel seine Sterne erhalten hat....” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
“ein Rätsel wie dieses Hotel seine Sterne erhalten hat....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das einzig gute an dem Hotel war ein relativ grosses Zimmer. Alles andere kann man vergessen. Auf den Schildern in der Stadt ist das Hotel mit 4 Sternen gekennzeichnet. Ein Wunder, mehr als 2 hat es nicht verdient!

• Zufrieden mit — grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Niederösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Lebensgefährtin und ich hatten ein Silvester-Romantik-Wochenende (2 Übernachtungen) in diesem „4-Sterne“ Hotel gebucht. Als Willkommensdrink wurde uns Kinderpunsch mit Lebkuchenplätzchen serviert. Statt dem 3-gängigen Abendessen im Hotel-Restaurant wurde uns ein 10 Personentisch im Seminarraum mit Bufet präsentiert. Der riesige Saal mit Neonlicht wurde bis auf den letzt möglichen Platz mit Tischen und Stühlen befüllt. Ellbogen an Ellbogen wurde das Essen konsumiert Von Tischdekoration war keine Spur. Der Sessel konnte ohne Störung einer weiteren Person nicht weg gerückt werden. Zirka 10 % der Teilnehmer waren Paare, der Rest waren Busreisende Senioren, die sich lautstark den Abend mit Ziehharmoniker und Saufgesängen vertrieben. Die Suppe war kalt und die Speisen alles andere als 4-Sterne Standart. Auch dem Bufet fehlte es an Dekoration. Das Personal bestand zum Großteil aus Personen mit osteuropäischem Akzent.

Das Zimmer: Die Badezimmerkacheln waren vermutlich schon vor zwanzig Jahren zeitlos. Unter dem WC-Becken stand eine riesige Lacke, die aus dem undichten Abfluss ihren Ursprung hatte. Die Badezimmeramaturen hatten schon erhebliche Gebrauchsspuren. Der Gesamteindruck des Badezimmers lässt sich mit schlichtem, lieblosen Design eines Ostblock-Hotels vergleichen. Der Fußboden war mit Flecken übersäht und total abgetreten. Der Spiegel auf der Schranktür war ebenfalls mit Flecken reichlich bestückt.

Auf unseren Unmut aufmerksam gemacht, teilte die Rezeptionsdame uns mit, dass das Hotel derzeit so viele Busreisende im Haus hat und somit eine Einzelbedienung aufgrund des Personalstandes im Restaurant nicht möglich sei. Der Silvesterabend sei ebenfalls in diesem Großraum vorgesehen.

Da wir nicht gewillt waren, unseren Silvesterabend mit weitern zehn Personen an einem Tisch und grölenden Senioren im Legebatterien-Flair zu verbringen, teilten wir der Dame am Empfang mit, dass wir die Abreise wünschten. Der Dirktor des Hotels war für uns nicht zu sprechen, da er im Nebenraum gerade „beschäftigt“ sei.

Am nächsten Morgen reisten wir nach zähen Verhandlungen mit der Rezeptionschefin, Stornogebühr und einiges an Erfahrungen von diesem Hotel enttäuscht ab. Paaren rate ich, dieses Hotel zu meiden, da die Struktur für große Reisegruppen und Busreisen ausgerichtet ist und Paare mit Romantiksinn dort keinen Platz finden.

• Zufrieden mit — Die Eingangshalle
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer, die Verpflegung, das Service
  • Tipps und Geheimtipps — Nichts für romantische Paare! Für busreisende Senioren die optimale Unterkunft! Hat jedoch keinen 4-Sterne Flair
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Wels 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Kritik
Wels Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Wels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.