“Betrug mit Gutscheinen” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Tübingen, Deutschland
“Betrug mit Gutscheinen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieser Veranstalter verkauft Gutscheine bei ebay, die dann nicht eingelöst werden!!!! Und sein Geld bekommt man auch nicht zurück!! Ich habe nun über mehrere Monate versucht eine Rückerstattung zu erwirken, aber man wird nur beschwichtigt und von einem 'Ansprechpartner' zum nächsten weitergeleitet.... Eine derartige Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt und schon gar nicht in einem Land wie Österreich!

• Aufenthalt April 2013, Business
Claudia H, Manager von BEST WESTERN Amedia Wels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vorab besten Dank für Ihr Interesse an den AMEDIA Hotels – wir dürfen Ihnen versichern, dass deren Teams immer um die Wünsche der Gäste bemüht sind!

Wir möchten festhalten, dass das AMEDIA Hotel Wels nie Gutscheine über ebay verkauft hat.

Nichts desto trotz werden wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich auf den Grund gehen und in Ihrem Sinn abwickeln lassen.

Hierzu bitten wir um gesonderte, direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hörzig
Direktion

Eferding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok, Frühstück ist auch in Ordnung nur der Café ist eine Zumutung. Die Lage ist Super da man sich eigentlich im Zentrum befindet und das Messegelände auch leicht erreichbar ist.

Aufenthalt März 2013, Business
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Von 18 Uhr 55 bis 19 Uhr 10 haben wir in einem leeren Lokal auf einen Kellner gewartet. Nachdem der Kellner dann endlich zu sehen war wurden wir mit einem "Griaß Eich" lässig im vorbei gehen begrüßt. Ein Lokal in dieser Preislage mit einem derartigen Service und einer derart schlechten Qualität ist eine reine Zumutung. Selbst die Weinkühlschränke sind leer ... Ebenso wie die Sitzplätze. Nachdem es keine 2. Chance für einen ersten Eindruck gibt werden ich und meine Familie dieses Restaurant nie wieder betreten. Ein schlechteres Steakhouse habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Amedia Hotel wirbt mit "free media", also Gratis W-WLAN überall.
Ich befand mich auf Geschäftsreise und benötigte die WLAN Verbindung, um am Abend noch Mails zu erledigen. Jedoch funktionierte die Verbindung zuerst gar nicht, das Signal brach ständig ab und man mußte sich immer wieder neu verbinden. Meine Kollegen waren ebenfalls in der Nähe im dritten Stock einquartiert und hatten das gleiche Problem. Da ich nur einen Nacht dort war, hatte ich dies nicht reklamiert, es war aber trotzdem ärgerlich. Wir hatten Einzelzimmer gebucht, Mein Zimmer hatte 2 Betten, Grösse 90x200cm. Diese waren jedoch getrennt aufgestellt. Für ein 4 Stern Hotel hätte ich mir aber zumindest 140cm Breite erwartet. Beim Frühstück gab es kein süßes Gebäck (zb. Croissants), sondern nur eine Sorte Schnittkuchen, was sicherlich nicht 4 Sterne Standard entspricht. Parkplätze sind in der Tiefgarage für 8,50 Euro vorhanden. Alles in allem okay, aber aufgrund des Internetproblems würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr buchen. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und dort gibt es ausreichend Restaurants. Privat würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht buchen, da gibt es genug andere Alternativen.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel an sich ist ok ( 3 Sterne plus Niveau), das angeschlossene Steakhouse Surf & Turf war eine Katastrophe. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, dann kam das Steak lauwarm, die Folienkartoffel eiskalt. Dem netten Kellner war es peinlich, aber trotz Aufforderung kam kein Küchenchef, restaurantmanager , etc.

• Aufenthalt Juni 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotelzimmer roch so stark nach Rauch, dass der Gestank sogar einem Raucher zuviel wurde.

Die Frühstückstische wurden nicht für die nächsten Gäste gesäubert. Man musste sich erst bemerkbar machen und erhielt dann ein neues Gedeck.

Das benutze Handtuch im Bad, dass am Boden lag wurde wieder gefaltet und aufgehängt. Laut Zimmermädchen kommt die Anweisung von der Hotelleitung, da nicht genügend Wäsche vorhanden sei. Unter anderem befinden sich keine Hygienebeutel im Bad.

Viele Gäste tragen ganz ungeniert ihre Lebensmittel, die sie im Supermarkt gekauft haben, ohne Tüte durch die Loppy, um ihr Abendessen auf dem Hotelzimmer zuzubereiten.

Also für mich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Amedia in Wels ist ein angehnehmes Hotel, zentral gelegen und Parkplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in Rot und Schwarz gehalten, es wirkt freundlich und man fühlt sich wohl. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, das Bad sauber.Da wir keine Frühstücker sind, wollten wir an der Hotelbar bzw. in der Hotellobby einen Kaffee bestellen. Dies wurde uns verwehrt und man verwies uns in den Frühstücksraum. Dort gab es dann Kaffee aus dem Automaten zum Selbermachen, der wirklich grauenhaft schmeckte. Für diesen Kaffee berechnete man uns 15 Euro pro Person! 30 Euro für 4 Tassen Kaffee ist ein echter Nepp!!! Dafür gibt es Punkteabzug! Sonst fanden wir das Hotel nämlich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Wels 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Kritik
Wels Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Wels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.