“Nicht ins Steakhouse Surf & Turf” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Amedia Wels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amedia Wels
4.0 von 5 Hotel   |   Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
“Nicht ins Steakhouse Surf & Turf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ok ( 3 Sterne plus Niveau), das angeschlossene Steakhouse Surf & Turf war eine Katastrophe. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, dann kam das Steak lauwarm, die Folienkartoffel eiskalt. Dem netten Kellner war es peinlich, aber trotz Aufforderung kam kein Küchenchef, restaurantmanager , etc.

• Aufenthalt Juni 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotelzimmer roch so stark nach Rauch, dass der Gestank sogar einem Raucher zuviel wurde.

Die Frühstückstische wurden nicht für die nächsten Gäste gesäubert. Man musste sich erst bemerkbar machen und erhielt dann ein neues Gedeck.

Das benutze Handtuch im Bad, dass am Boden lag wurde wieder gefaltet und aufgehängt. Laut Zimmermädchen kommt die Anweisung von der Hotelleitung, da nicht genügend Wäsche vorhanden sei. Unter anderem befinden sich keine Hygienebeutel im Bad.

Viele Gäste tragen ganz ungeniert ihre Lebensmittel, die sie im Supermarkt gekauft haben, ohne Tüte durch die Loppy, um ihr Abendessen auf dem Hotelzimmer zuzubereiten.

Also für mich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Amedia in Wels ist ein angehnehmes Hotel, zentral gelegen und Parkplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in Rot und Schwarz gehalten, es wirkt freundlich und man fühlt sich wohl. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, das Bad sauber.Da wir keine Frühstücker sind, wollten wir an der Hotelbar bzw. in der Hotellobby einen Kaffee bestellen. Dies wurde uns verwehrt und man verwies uns in den Frühstücksraum. Dort gab es dann Kaffee aus dem Automaten zum Selbermachen, der wirklich grauenhaft schmeckte. Für diesen Kaffee berechnete man uns 15 Euro pro Person! 30 Euro für 4 Tassen Kaffee ist ein echter Nepp!!! Dafür gibt es Punkteabzug! Sonst fanden wir das Hotel nämlich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel „Amedia Wels“ befindet sich praktisch im Stadtzentrum von Wels, bis zur Fußgängerzone (und aktuell dem Weihnachtsmarkt) sind es weniger wie 5 Minuten zu fuß. Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden, die Zimmer sind groß, etwas dunkel aber sauber und sehr gut. Personell war das Hotel ziemlich dünn besetzt, Rezeption und Bar wurden von einer Person betreut. Das integrierte Restaurant hatte leider geschlossen. Das Frühstück war durchschnittlich, mit 12 EUR aus meiner Sicht etwas zu teuer.

Aufenthalt November 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

sehr zentrale Lage in Wels, Innenstadt u. Messe auch zu Fuß in kürze erreichbar. Hotel wurde vor 1-2 Jahren sukzessive erneuert. Leider sind die Badezimmeramarturen nicht im 4 Stern standard. Zimmer sind auch sehr hellhörig!! Frühstücksbuffet war vor 2 Jahren besser, der Aufschnitt u. der Käse sollten schon etwas frischer aussehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Hotel ist gut gelegen,nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Bar und Lounge , nett arrangiert, haben wir nicht aufgesucht. Das Zimmer und Bad grosszuegig , eben ein 4 Sterne Haus. Leider gab es keinen Ankleidespiegel. Fruehstuecksbuffet , durch Peronalmangel auf Grund von Krankheit, wie uns gesagt wurde, wurde nicht schnell genug aufgefuellt, Tische waren nicht abgeraeumt, Kaffeeautomat war defekt. Trotz dieser augenblicklichen Missstaende, ein Haus , welches man unbedingt empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels A - 4600 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 3 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Wels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Bewertungen
Wels Kritik

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Wels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.