“super frühstück mitten in der stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Ploberger
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
St. Gallen, Schweiz
“super frühstück mitten in der stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

bin schon eine weile nicht mehr in wels gewesen.was für eine überraschung, das hotel im neuen
gewand, wunderschönes zimmer mit allem komfort, kostenloses w-lan und alle zeitungen die man zum frühstück möchte, alles vorhanden.auch zu erwähnen der praktische zugang zur öffentlichen tiefgarage.
ich komme gerne wieder zu ihnen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ploberger, Verkaufsleiter von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Ploberger Team

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzfassung: gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Service und überraschend reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das alleine würde schon zu einer positiven Bewertung genügen.

Positive Überraschung zum Ende...
Nachdem wir morgens ausgecheckt haben und noch in der Lobby zusammengesessen sind um uns auf einen Termin vorzubereiten hat man uns unaufgefordert einen kostenlosen Meetingraum (für Nächtigungsgäste) angeboten. Wir haben das Angebot dankend angenommen und konnten uns ungestört auf unseren Termin vorbereiten. Getränke gab's aus der Minibar und der Raum hatte auch eine Nespresso Maschine. Das nenne ich mal ein Service.
Werde das nächste Mal, wenn in der Gegend sogar einen Umweg in Kauf nehmen. Hier nächtigt man gerne.

Sonstiges:
Direkter Zugang zur Garage am Platz vor dem Hotel. Kein eigenes Restaurant, aber ein paar in der Nähe.
Für einen kleinen Aufpreis gibts auch Doppelbett anstatt Einbettzimmer.

Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Garage ist überaus praktisch. Die Zimmer sind sauber und es ist Alles da was man braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das viel gelobte Frühstück ist gut, ausreichend, die Wurst sieht allerdings nicht mehr frisch aus. Für eine Nacht ist das Haus aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zentrale Lage, freundliche Leute und ein Frühstücksbuffet wie man es nur ganz, ganz selten findet - da gibt es nichts, was es nicht gibt. Da können sich gefühlte 99% aller anderen Hotels wahrlich ein Beispiel nehmen. Auch die Zeitungsauswahl zur Morgenlektüre passt .Sehr praktisch ist übrigens auch die riesige Tiefgarage die per Lift mit dem Hotel verbunden ist ... ALLES GANZ EINFACH EINSAME SPITZE !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Wels, und ist sehr modern eingerichtet. Nespresso Kaffeautomaten in den Zimmern, drehbares TV Gerät, zum Bett oder zur Sitzgruppe 360 Grad schwenkbar.
Aber das absolute beste Frühstück, was wir je erlebt haben. Danieli Schinken, Anitpastas und eien Vielzahl an frischen Fruchtsäften.
Ein reichhaltiges Büffet, mit sehr gutem Service.
Wenn wir wieder nach Wels fahren, wissen wir wo wir wohnen werden.

Aufenthalt März 2013
Erbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten in Wels. 100 Meter daneben befindet sich die Brauereigaststätte Gösser.
Das Hotel ist ganz o.k., aber nichts Besonderes. Der Empfang mit dem offenen Kamin ist ganz ansprechend, allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Öffentlich Tiefgarage kann genutzt werden. Frühstück ist ganz o.k. Als Zwischenstopp kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Gut gelegenes Hotel, mitten in der Stadt, alle Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sehr nah.

Netter Empfang, freies WLAN auf allen Zimmern.

Parkgarage mit direktem Zugang und Abrechnung über das Hotel.

Unterstützung, wenn es um Lieferservice geht, ist hier selbstverständlich.

Das Frühstück ist toll, sehr leckerer Kaffee, viele Obstsorten, auch mal kleine Besonderheiten wie z. B. Imkerhonig. Hier stehe ich (als bekennender Langschläfer) sogar mal ein paar Minuten früher auf, um mir eine zweite Portion zu holen. :-)

Mini-Manko: Die Einzelzimmer sind recht klein - zum Übernachten und ein wenig am Laptop arbeiten reicht es allemal.

Bisher war ich zweimal hier, würde das Haus jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ploberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.