Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greif

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Greif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greif
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Josef-Platz 50-51, Wels 4600, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 9 Hotels in Wels
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Hotel ist sauber, freundliches Service, Zentral gelegen, Jugendstielgebäude, Frühstück OK, Theater im Haus, Zimmer groß jedoch düster, 2 Meter v. Fenster entfernt beginnt ein schräges Dach und der Hinterhof. Am Morgen Lärm vom Gang durch Abreisende, Die Tür zum Badezimmer und WC konnte man nur mit Gewalt schließen, das einen ordentlichen Lärm machte. In der Nacht war das zum WC - gehen unangenehm, da die Tür einen Spalt offen blieb.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    12
    6
    11
    4
Bewertungen für
5
4
5
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Mitten im Stadtzentrum von Wels gelegen, bietet das Hotel Greif sehr hübsch ausgestattete große Zimmer. Als Beispiel für die Ausstattung sei ein Vergößerungsspiegel im Bad und ein Metallzahnputzbecher genannt.
Da ich schneebedingt erst spät ankam, war ich froh über die rund um die Uhr besetzte Rezeption. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr für den Pool.

Das Frühstück war eine angenehme Überraschung: eine große Halle mit Kronleuchtern und riesengroßen Spiegeln. Ich habe unter anderem Tomaten mit Mozzarella und Palatschinken gegéssen. Schade, dass ich nur eine Nacht da sein konnte.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war geschäftlich mit einer Gruppe für fast 3 Wochen dort untergebracht.
Leider ist das Personal (vielleicht speziell zu Gruppen) ziemlich unhöflich und nicht sehr großzügig.
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt durch die zentrale Lage sehr angenehm, aber es gab einige Dinge, die gegen einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel spricht:
- auf der Homepage des Hotels steht geschrieben, dass High-Speed-Internet in jedem ZImmer gibt. Leider gab es aber nicht für jedes Zimmer ein Internetkabel bzw. ein kaputtes (was nach Beschwerde nicht ausgetauscht wurde) und das Internet war alles andere als "high-speed"
- in den 3 Wochen bezog ich zwei verschiedene Zimmer. Das erste davon war sehr dunkel, so dass man den ganzen Tag fast kein Tageslicht hatte, weil man vom Fenster aus auf eine kahle Wand blickte. Außerdem war das Badezimmer sehr eng gebaut, so dass nur schmale Menschen überhaupt beim Waschbecken ankommen. Das Positive am Badezimmer war die Badewanne (die man aber im Sommer nicht unbedingt benützt)
- das zweite Zimmer war im Gegensatz zum ersten sehr komfortabel,weil es sich im Neubau befand. Die Zimmergröße war sehr großzügig und die Einrichtung sehr modern und elegant. Auch das Badezimmer verfügte über ein Marmorwaschbecken und neuer Ausstattung. Doch leider hatte dieses Zimmer einen GROSSEN Nachteil: das Zimmer ging zur Straße raus, wo sich eine Bushaltestelle und ein großer Platz befindet. Ab 7 Uhr früh war es unmöglich einen guten Schlaf zu kriegen. Außerdem konnte man sich drauf einstellen, dass man am Wochenende gar nicht schäft, da sich viele Partywütige auf der Straße vor dem Hotel befinden. Entweder schloss man bei Nacht das Fenster und musste damit rechnen in der Früh zu ersticken oder man ließ es offen und konnte die ganze Nacht keine Auge zu tun. So was hab ich wirklich noch nie erlebt, obwohl ich nicht sehr sensibel bezüglich Lärm/Schlaf bin.
Dieses Zimmer besaß leider auch nur Vorhänge, durch die die Sonne durchschien, was auch nicht sehr angenehm war.
-Frühstück:
war sehr großzügig, doch leider jeden Tag das selbe. Bei einem 4-Sterne Haus würde man schon erwarten, dass sich das Buffett ein bisschen varriiert und man sich was einfallen lässt für seine Gäste.
Weiters konnte man für 1 Woche keinen Kaffee mit Milchschaum bekommen, da die Kaffeemaschine anscheinend kaputt war (und nicht repariert werden konnte?)
In der ersten Woche war das Frühstückspersonal sehr strikt: um punkt 10 wurde plötzlich das ganze Buffet entfernt und das Licht ausgeschaltet, obwohl noch Gäste anwesend waren und aßen. Und das soll ein 4-Sterne Haus sein? Erst nachdem unser Chef den Hotelchef darauf hinwies, konnte man bis 10.15 sitzen bleiben.
- Gruppenraum:
auf der Homepage des Hotels wird ein Gruppenraum angeobten, aber in Wirklichkeit wurde es uns verboten, diesen zu benützen, außer wir würden vorbestellen und 200 Euro pro Tag bezahlen. Daher wurde der Gruppenraum auf den großen Balkon verlegt, was uns dann auch verboten wurde. UNGLAUBLICH!!!
- etwas Positives:
was ich wirklich toll fand, war das Putzpersonal des Hotels, da die Putzfrauen SEHR freundlich waren, die Zimmer jeden Tag gründlich reinigten und wir jeden Tag neue Hand- und Badetücher bekamen.

Falls ich noch einmal in Wels übernachten sollte, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr dieses Hotel sein, da die negativen Aspekte überwogen, obwohl der Aufenthalt im großen und ganzen sehr angenehm war.
Aber man sollte mal überlegen, ob dieses Hotel wirklich 4 Sterne verdient!!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus unzureichend, Buffet wird nicht nachgefüllt, wer später kommt???? Zimmer mit Fenster auf den Busbahnhof, laut, laut!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Tolles Ambiente, nette Zimmer sehr ruhig am belebeten Hauptplatz gelegen

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orsingen-Nenzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

gemütlich, freundlich und zuvorkomment!! sehr empfehlenswert gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wels angesehen:
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Wels
0.1 km entfernt
Hotel Ploberger
Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 in Wels
4.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Kremsmuenstererhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 6 von 9 in Wels
3.5 von 5 Sternen 10 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hotel Maxlhaid
Hotel Maxlhaid
Nr. 3 von 9 in Wels
3.5 von 5 Sternen 17 Bewertungen
0.3 km entfernt
GösserBräu Hotel
GösserBräu Hotel
Nr. 9 von 9 in Wels
3.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 50-51, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Wels
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Greif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.