“Super klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Erlensee, Deutschland
“Super klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war von allem im Hotel Hauser begeistert:

Beginnt man am Empfang so hat es durchweg sehr sehr nette und sehr sehr hilfsbereite Damen. Beeindruckend wie schnell die Rechnung fertig ist. Ich kenne es aus anderen Häusern, dass sich dann bei der Abreise alles verzögert wegen der Rechnungsstellung.

Die Zimmer sind so schön geräumig mit enormem Wohlfühlcharakter.

Das Frühstück toppt alles je dagewesende. Frisches Obst, selbst gemachte Quarkspeisen, Nespresso Kaffe, Gemüse, Säfte, Eier... Ach es war so reichhaltig wie nie.

Gern wieder jederzeit

• Aufenthalt März 2014, Business
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack genau getroffen haben. Es ist schön, dass Sie diese für uns selbstverständlichen Kleinigkeiten so geschätzt haben. Unsere "Frühstücksperle" hat sich besonders über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Sehr zentral gelegen, ist das Boutique Hotel Hauser in Wels, eine Empfehlung.

Das Personal ist sehr freundlich, nicht gekünstelt und die Zimmer samt Ausstattung in einem sehr guten Zustand. Beklagenswert aber ist die auch in diesem Hotel vorgefundene Unsitte, Bad und Toilette ohne entsprechender Schalldämmung in das Zimmer zu integrieren.
Nicht gut und der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe. Selbst für altgediente Ehepaare sollte es eine Privatspähre geben und dem Zeitgeist eine "Boutique Hotels" nicht nachgegeben werden.

Ich hatte ein ruhig gelegendes Zimmer in den Innenhof - der Aufpreis ist gerechfertigt.
Alles im Haus ist sehr sauber, die Bar mehr als ausreichend bestückt und preislich ok. Die Sauna und der Fitnessraum im 4. Stock entsprechen dem Standard. Die Duschen im Saunabereich könnten eventuell mehr Wasser "ausspucken", hier wird am falschen Platz gespart.

Das gebotene Frühstücksbuffet ist sehr gut und von der Qualität und dem Angebot ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Der sehr aufmerksame "gute Geist" ist mit frischem Kaffee oder anderen nachzureichenden Speisen sofort zur Stelle. Danke für diesen Service.

Fazit - fast perfekt! Aber das zum Prädikat "Perfekt" fehlende, kann von der Direktion auch noch behoben werden. Ebenso den Hinwweis schaffen, "parken Sie im 30 Meter entfernten Parkhaus, wir haben eien Sonderpreis für Sie vereinbart".

Zimmertipp: Ruhiger gelegenes Zimmer mit Aufpreis buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns auch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als "fast perfekt" empfunden haben. Wir bedanken uns auch für die Zeit, die Sie zur Beschreibung und Bewertung unseres Hotels aufgewendet haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal, und Ihre Verbesserungsvorschläge an die Direktion weiter.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Anfang Jänner haben wir eine Nacht im Hotel Hauser verbracht und waren total begeistert! Sauberes geräumiges Zimmer, totale Ruhe, nettes Personal. einen Parkplatz haben wir gleich um die Ecke gefunden!
die Lage ist sehr gut, am ist schon beim Rausgehen total im Zentrum!
grosse Empfehlung von uns!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mal ein anderes Hotel in Wels - sehr zentral gelegen, ich war zwei Nächte vor Ort.

Die Begrüßung von einer jungen Dame, sehr nett, sehr hilfsbereit, check-in problemlos.

Das Zimmer ist recht schön, das Bad mit Badewanne und viel Ablagefläche. An der Wand ein "interessantes" Bild - über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Alle Annehmlichkeiten vorhanden, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, sogar eine Minibar mit verschiedenen Getränken - alle gratis! Sehr schöne Idee, kostet nicht viel und macht dem Gast Freude.

Etwas unschöner Punkt: Der Boden war nicht 100%ig sauber, das eine oder andere Haar fand sich vom Vorbesitzer.

WLAN ist gratis. Leider bricht es am ersten Abend immer wieder ab. Am nächsten Abend war es repariert, später wieder defekt. Ist bis zu meinem nächsten Besuch hoffentlich dauerhaft repariert. Bei meiner kurzen Reklamation am Morgen habe ich eine Schokolade als Entschuldigung bekommen - super, danke!

Am ersten Abend habe ich eine Portion Nudeln bestellt. Das Essen ist günstig, recht große Portion. Qualität in Ordnung, nichts besonderes aber für einen Abend absolut ok. Ein Bild habe ich mit angehängt, wie die junge Dame mein Essen hergerichtet hat - DAS ist wiederum superlieb, richtig schön gewesen.

Reichhaltiges Frühstück, auch ein Omelette kann man sich bestellen. Gute Käseauswahl. Frisches Obst. Am Obstsalat leider ein Fruchtfliegenproblem (nur am ersten Tag). Sonst sauber, gut und reichhaltig hergerichtet.

Schön auch die echte Anteilnahme am Leben, besonders durch die junge Dame vom ersten Abend. Sie sieht mich am zweiten Abend und meint nur kurz "Ihnen geht's gut?". Das hören Geschäftsreisende nicht oft - zumindest nicht oft ernst gemeint. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2013, Business
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie neben anderen Welser Hotels auch einmal das Boutique Hotel Hauser gebucht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Besonders schön finden wir, dass wir Ihnen mit unseren "netten Kleinigkeiten" eine Freude bereiten konnten und auch, dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist, dass Gäste nicht einfach Gäste sind, sondern zu Freunden werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe im Hotel Hauser zum erstenmal Uebernachtet aber es war wirklich nur POSITIV .
ZIMMER sind gepflegt und SAUBER , Fruehstueck laesst keinen Wunsch offen .
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal .
Von mir die Note SEHR GUT !!!!

Zimmertipp: Ecksuite ist zu EMPFEHLEN !!! Sehr gutes BAD und sehr gerauemige ZIMMER !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Dietmar H.!

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hotel so begeistern konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und vor allem an unsere Frühstücksperle weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft öfter begrüßen dürfen - wir freuen uns auf Sie!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hotel:
- klein, von außen fast zu übersehen, ruhig, in einem Gebäudeblock in der Fußgängerzone
- das Hotel hat eigenen Parkplatz, der ziemlich klein ist, aber man kann in eine nah gelegene öffentliche Tiefgarage (Kaiser-Josef-Platz) parken (nach 18 Uhr kostet das Parken über die Nacht nur 3,5 EUR), der Ausgang zu Bäckergasse wo das Hotel liegt, ist in der Mitte der Garage (beschildert)
- Sauna und Fitnessstudio sind auch vorhanden

Zimmer (standard):
- mittelgroß für ein 4-Sterne Hotel, aber modern und funktionell eingerichtet
- Klimaanlage und Heizkörper
- Minibar mit alkoholfreien Getränken und Wasser – im Zimmerpreis dabei
- Safe (ziemlich groß)
- ein Schrank im Zimmer, nicht wirklich groß
- LCD Fernseher mit sehr vielen HD Programmen (Kabel)
- gute Lärmisolation nur von außen, man kann leider andere Hotelgäste in ihren Zimmern relativ gut hören
- Parkettboden
- schöner aber sehr kleines Bad

Service:
- professionell, und trotzdem nett und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption beim Einchecken ohne nachzufragen, die Verbindung ist stabil und relativ schnell

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Lukas!

Vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wels.
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zentrale und doch ruhige Lage, sehr freundliches Personal, schönes großes helles Zimmer, exzellentes vielseitiges Frühstück, sympathische Kleinigkeiten wie Gratis-Minibar mit Softdrinks, sehr nette Sauna ohne Zeitbeschränkung am Abend. Einfach nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es ist eine große Freude, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal!

Sie waren bereits im Boutique Hotel Hauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Hauser

Anschrift: Backergasse 7, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Hauser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Hauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser
Hauser Wels

Wenn Sie Boutique Hotel Hauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.