“Nettes Hotel, sehr nettes Personal.” 4 von 5 Sternen

Boutique Hotel Hauser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Hauser
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Backergasse 7, Wels 4600, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
“Nettes Hotel, sehr nettes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mal ein anderes Hotel in Wels - sehr zentral gelegen, ich war zwei Nächte vor Ort.

Die Begrüßung von einer jungen Dame, sehr nett, sehr hilfsbereit, check-in problemlos.

Das Zimmer ist recht schön, das Bad mit Badewanne und viel Ablagefläche. An der Wand ein "interessantes" Bild - über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Alle Annehmlichkeiten vorhanden, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, sogar eine Minibar mit verschiedenen Getränken - alle gratis! Sehr schöne Idee, kostet nicht viel und macht dem Gast Freude.

Etwas unschöner Punkt: Der Boden war nicht 100%ig sauber, das eine oder andere Haar fand sich vom Vorbesitzer.

WLAN ist gratis. Leider bricht es am ersten Abend immer wieder ab. Am nächsten Abend war es repariert, später wieder defekt. Ist bis zu meinem nächsten Besuch hoffentlich dauerhaft repariert. Bei meiner kurzen Reklamation am Morgen habe ich eine Schokolade als Entschuldigung bekommen - super, danke!

Am ersten Abend habe ich eine Portion Nudeln bestellt. Das Essen ist günstig, recht große Portion. Qualität in Ordnung, nichts besonderes aber für einen Abend absolut ok. Ein Bild habe ich mit angehängt, wie die junge Dame mein Essen hergerichtet hat - DAS ist wiederum superlieb, richtig schön gewesen.

Reichhaltiges Frühstück, auch ein Omelette kann man sich bestellen. Gute Käseauswahl. Frisches Obst. Am Obstsalat leider ein Fruchtfliegenproblem (nur am ersten Tag). Sonst sauber, gut und reichhaltig hergerichtet.

Schön auch die echte Anteilnahme am Leben, besonders durch die junge Dame vom ersten Abend. Sie sieht mich am zweiten Abend und meint nur kurz "Ihnen geht's gut?". Das hören Geschäftsreisende nicht oft - zumindest nicht oft ernst gemeint. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2013, Business
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie neben anderen Welser Hotels auch einmal das Boutique Hotel Hauser gebucht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Besonders schön finden wir, dass wir Ihnen mit unseren "netten Kleinigkeiten" eine Freude bereiten konnten und auch, dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist, dass Gäste nicht einfach Gäste sind, sondern zu Freunden werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe im Hotel Hauser zum erstenmal Uebernachtet aber es war wirklich nur POSITIV .
ZIMMER sind gepflegt und SAUBER , Fruehstueck laesst keinen Wunsch offen .
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal .
Von mir die Note SEHR GUT !!!!

Zimmertipp: Ecksuite ist zu EMPFEHLEN !!! Sehr gutes BAD und sehr gerauemige ZIMMER !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Dietmar H.!

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hotel so begeistern konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und vor allem an unsere Frühstücksperle weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft öfter begrüßen dürfen - wir freuen uns auf Sie!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hotel:
- klein, von außen fast zu übersehen, ruhig, in einem Gebäudeblock in der Fußgängerzone
- das Hotel hat eigenen Parkplatz, der ziemlich klein ist, aber man kann in eine nah gelegene öffentliche Tiefgarage (Kaiser-Josef-Platz) parken (nach 18 Uhr kostet das Parken über die Nacht nur 3,5 EUR), der Ausgang zu Bäckergasse wo das Hotel liegt, ist in der Mitte der Garage (beschildert)
- Sauna und Fitnessstudio sind auch vorhanden

Zimmer (standard):
- mittelgroß für ein 4-Sterne Hotel, aber modern und funktionell eingerichtet
- Klimaanlage und Heizkörper
- Minibar mit alkoholfreien Getränken und Wasser – im Zimmerpreis dabei
- Safe (ziemlich groß)
- ein Schrank im Zimmer, nicht wirklich groß
- LCD Fernseher mit sehr vielen HD Programmen (Kabel)
- gute Lärmisolation nur von außen, man kann leider andere Hotelgäste in ihren Zimmern relativ gut hören
- Parkettboden
- schöner aber sehr kleines Bad

Service:
- professionell, und trotzdem nett und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption beim Einchecken ohne nachzufragen, die Verbindung ist stabil und relativ schnell

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Lukas!

Vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wels.
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zentrale und doch ruhige Lage, sehr freundliches Personal, schönes großes helles Zimmer, exzellentes vielseitiges Frühstück, sympathische Kleinigkeiten wie Gratis-Minibar mit Softdrinks, sehr nette Sauna ohne Zeitbeschränkung am Abend. Einfach nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
HauserWels, Leiter Front Office von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es ist eine große Freude, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal!
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

ich hatte ein Zimmer der "Prestige" Kategorie gebucht und war sehr zufrieden. Stylische Zimmer mit gratis Softdrinks in der Minibar - das gibt's selten. Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Charakter, wahrscheinlich auch deswegen, weil es zu keiner Kette gehört. Frühstück bietet alles was man braucht. Die Sauna ist recht klein, hat aber eine nette Dachterrasse. Eine öffentliche Garage ist ca. 100 Meter entfernt (Kaiser-Josef-Platz Garage). Das Hotel bietet eine Ermäßigung für diese Garage. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas schwierig, da es in einer Fußgängerzone ist. Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die auf der Homepage "angepriesenen" Wohlfühlnester haben mich neugieri gemacht .... und das Hotel ist wirklich rund um zum Wohlfühlen. Charmante Begrüßung an der Rezeption, exquiste Semianrräumlichkeiten, der Wellness-Bereich (klein aber fein), die Zimmer modernst und doch gemütlich eingerichtet und schlußendlich das traumhafte Frühjstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Tipp rechtzeitig buchen und nach Spezialtarifen fragen!!

• Aufenthalt März 2013, Business
HauserWels, Geschäftsführer von Boutique Hotel Hauser, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Herr Goodyearat!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Frühstücksperle weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Herzliche Grüße, Sophie Schick, Hoteldirektorin
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel Hauser ist das dritte Hotel, das wir während unserer diversen Wels-Aufenthalte bewohnt haben. Es liegt etwas versteckt mitten in der kleinen Fußgängerzone.Wenn man per Auto kommt, muss man in der öffentlichen Garage parken. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und mit allen notwendigen Informationen versorgt. Unser Zimmer im 2. Stock des Anbaus war ansprechend eingerichtet und ruhig. Bequeme Betten, ausreichend Schrankraum, Safe, kostenlose Minibar, Heißwassergerät, Kaffee-/Tee- - alles vorhanden. Die Glaswand, mit der Bad und WC vom Zimmer abgetrennt ist, war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und die Fugen in der Dusche müßten mal überarbeitet werden, da an vielen Stellen schon schwarz. Am Wochenende kann man in einem netten Raum bis 11.00 h frühstücken, was uns sehr entgegen kam, da wir bei einer Veranstaltung in Wels waren, die bis spät in die Nacht dauerte. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am ersten Tag kamen wir erst kurz vor 11.00 h, da sahen allerdings einige Wurst- und Käsesorten nicht mehr sehr appetitlich aus und die Auswahl war auch nicht mehr so groß. Es gab auch nur noch weiße Semmeln und eine Sorte Brot. Am 2. Tag waren wir etwas früher und hatten dementsprechend eine weitaus größere Auswahl. Eine kleine Reklamation am ersten Tag wurde freundlich und kompetent umgehend bearbeitet. Wir können das Hotel Hauser nur empfehlen und werden es bei unseren zukünftigen Wels-Aufenthalten jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Hauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Hauser

Anschrift: Backergasse 7, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Hauser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Hauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser
Hauser Wels

Wenn Sie Boutique Hotel Hauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.