“Augen und Gaumenschmaus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Österreich Wels
“Augen und Gaumenschmaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haubenniveau, Augen und Gaumenschmaus, nicht für alle Tage, der Chef ist mir zu *unrund*, verbreitet a bissl Stress

Aufenthalt Oktober 2012

Edt bei Lambach, Oberosterreich, Austria
“Das beste in Wels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für alle die nicht jeden Cent umdrehen und eine gewisse Wertschätzung gegenüber einer hochwertigen Küche entgegenbringen, kann ich das Fortino vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fischlham
“Preis/Leistung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es ist schon länger her, dass ich dort war, daher
bleibe ich bei dieser Beschreibung beim Wesentlichen, woran ich mich noch erinnern kann:

Die Bedienung war freundlich, jedoch leider etwas kühl.
Das Lokal selbst war mir sympathisch und wir sind auch "angenehm gesessen".

Zum Essen: die Vorspeise(n) und Hauptspeise waren wirklich sehr gut und auch raffiniert gewürzt. Die Nachspeise war einfach nur langweilig. Sie war zwar toll angerichtet aber geschmacklich war es definitiv kein Highlight.
Das große Manko: Das Preis/Leitungsverhältnis passt hier nicht. Das Essen ist gut, keine Frage; aber für den Preis würde ich mir mehr erwarten.
Schade eigentlich, da es ja in Wels an guten Restaurants mangelt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leoben, Österreich
“Danke für den schönen Abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

auch bei unserem zweiten Besuch nach einem Jahr wieder eine absolut exzellente Küche mit perfektem charmantem Service im Hintergrund. Die Gewürz- und Zutatenmixe begeistern erneut. Der perfekt gebratene Saibling mit glacierten Pak Choi und Kraüterrollgerstl(sensationell), die absolut unprätentiösen Mitarbeiter unterstützen dann durch ihren perfekten Service, der nie in den Vordergrund gerät, einen perfekten Abend. Bitte weiter so !

Aufenthalt April 2013
Österreich
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Waren im Rahmen der Nespresso-gourmet-Woche dort. Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr zuvorkommend, wirkte aber gleichzeitig auch hektisch und unkoordiniert. Bis zum Hauptgang unseres 5-Gänge-Menüs mussten wir ohne Übertreibung 2 Stunden warten-ein kleiner Trost war, dass die Bedienung sich mehrmals hierfür entschuldigte und uns zur Entschädigung ein Getränk ausgab. Das Lokal war sehr laut und die Tische so nah beieinander, so dass eine der Kellnerinnen darum bat, die Handtasche nicht über der Stuhllehne hängen zu lassen, sondern woanders abzulegen! Das haben wir bislang noch nie erlebt! Um ein Haar hätte der Kellner noch unsere Mäntel an andere Gäste herausgegeben, was diese glücklicherweise ablehnten bevor wir einschreiten mussten.
Die Qualität des Essens kann man für diese Restaurantklasse noch als akzeptabel werten, ist aber eher unterdurchschnittlich gewesen. Uns konnte das Restaurant nicht überzeugen. Da kennen wir zum Glück mehrere viel bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente