“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Österreich
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Waren im Rahmen der Nespresso-gourmet-Woche dort. Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr zuvorkommend, wirkte aber gleichzeitig auch hektisch und unkoordiniert. Bis zum Hauptgang unseres 5-Gänge-Menüs mussten wir ohne Übertreibung 2 Stunden warten-ein kleiner Trost war, dass die Bedienung sich mehrmals hierfür entschuldigte und uns zur Entschädigung ein Getränk ausgab. Das Lokal war sehr laut und die Tische so nah beieinander, so dass eine der Kellnerinnen darum bat, die Handtasche nicht über der Stuhllehne hängen zu lassen, sondern woanders abzulegen! Das haben wir bislang noch nie erlebt! Um ein Haar hätte der Kellner noch unsere Mäntel an andere Gäste herausgegeben, was diese glücklicherweise ablehnten bevor wir einschreiten mussten.
Die Qualität des Essens kann man für diese Restaurantklasse noch als akzeptabel werten, ist aber eher unterdurchschnittlich gewesen. Uns konnte das Restaurant nicht überzeugen. Da kennen wir zum Glück mehrere viel bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Vorchdorf, Österreich
“Schade um den Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Meine Frau und ich besuchten das Lokal schon öfters. Es fällt uns jedoch auf, dass eine Hektik und Unruhe immer mehr Platz greift. Mangelndes Fachpersonal mit der fehlenden Freundlichkeit trägt dazu bei,dass das Lokal an Anziehungskraft verliert. Einen leichten jungen Grünen Veltliner bekommt man nur, wenn man sich weigert, die in der Karte angebotenen Ladenhüter zu trinken. Die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung, jedoch die Lieblosigkeit und unpersönliche Betreuung vertun einen den Appetit. Schade, dass ein am Anfang so hervorragendes Lokal, so schnell abgebaut hat.Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung ( Vorchdorf, Linz ) Haubenlokale, deren Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser, und deren Bedienunung der Qualität des Lokals entspricht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wels, Österreich
“Genuß und Freundlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Mittag dort und waren positiv überrascht von der hervorragenden Speisen- und Getränkequalität,sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.esempfiehlt sich einen Tisch zu reservieren,auch mittags.Wir aßen einmal das Menü und einmal a la carte,Hummerschaumsuppe,ausgezeichnete Rindfleischspezialitäten und Nougatknödel.ein gibt eas aus der Flasche auch glasweise.Das Menü mit Lachsforelle ein Genuß.Speiseplan und Preisei sind im Internet abrufbar.Es gibt 2 große Weinkarten.Angenehme ruhige Atmosphäre.Auch zu Mittag sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“Wenn das Essen im Vordergrund steht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

... dann ist man in diesem Lokal absolut richtig und man darf auch nicht außer acht lassen, dass Linz und Wels nicht eben mit tollen Lokalen verwöhnt ist. Insofern muss man dankbar sein, dass es das Fortino gibt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass in dem Lokal nicht so recht Stimmung aufkommt und das es getrost etwas jüngere Atmosphäre geben dürfte. Gut essen sollte nicht gleichbedeutend mit steif gesehen werden! Wenn sich hier etwas ändern könnte wäre ich Stammgast.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant im Industriegebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Für eine private Veranstaltung wurde extra am Montag geöffnet. Hervorragende Weine wurden zu einem außergewöhnlichen, aber auch leichten Menü gereicht. Der Service ist unglaublich zuvorkommend und aufmerksam. Die Dekoration des Restaurants und der Bar ist ganz besonders modern und stimmungsvoll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen