“Unterirdisch” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Wels
Wels
“Unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bedauerlicherweise sinkt die Qualität dieses Welser Traditionsgasthauses immer weiter und wenn man glaubt, den Tiefpunkt erreicht zu haben, wird man schweren herzens wieder eines Besseren belehrt. Die Leistungen des Personals grenzen schon fast an ein Kaberett, doch ist es bitterer Ernst, wenn der Kellner den großen Gösserschirm ohne Vorwarnung schließt und die schweren Stangen in der Folge zwei Gäste am Kopf treffen. Auf eine Entschuldigung warteten sie vergeblich. Es bleibt zu hoffen, dass irgendwann wieder eine Führungskraft mit Verstand das Ruder übernimmt und dieses alte Welser Gasthaus in ruhigere Gewässer führt und wieder aufblühen lässt.

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Letztens war ich wieder einmal eines Sonntag Abends im Gösser in Wels um zu testen, ob sich das Service verbessert hat. Folgendes Resümee kann ich ziehen: 5 Minuten nach der Ankunft fragte und der Kellner, ob wir bestellen möchten. Wir orderten einen Radler und die Speisekarte. Das Getränk wurde uns prompt serviert, der Kellner benötigte jedoch 5 Minuten, um uns eine Speisekarte zu bringen. Nach weiteren 5 Minuten konnten wir dann unsere Bestellung aufgeben. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war hervorragend. Jedoch dauerte es wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis der Kellner wieder zum Tisch kam und die Rechnung brachte. Fazit: 15 Minuten, bis wir das Essen bestellen konnten. Bei der bestellten Jause musste dann das Gebäck extra bezahlt werden (weder Brot noch sonstiges Gebäck war inkludiert) und der Radler aus der Flasche wäre besser gewesen als jener vom Zapfhahn => leider keine Verbesserung seit dem letzten Besuch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Eines vorweg: ich bewerte hier das gleichnamige Restaurant, nicht das angeschlossene Hotel. Bei schönen Wetter gibt es einen sehr netten Biergarten im Hinterhof des Gebäudes. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist in Ordnung, die Brettljause ist empfehlenswert. Das frisch gebackene Geäck wird warm an den Tisch serviert und die Suppen sind sehr gut. Leider ist die Servicemannschaft bei voll belegtem Gastgarten deutlich überfordert. Sobald die Bestellung einmal aufgegeben ist, geht es eigentlich recht flott, aber bis man mal eine Speisekarte bekommt vergehen gefühlte Ewigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant „Gösser Bräu“ befindet sich im Erdgeschoss des gleichnamigen Hotels und besteht aus mehreren Gasträumen. Zu Trinken gibt es selbstverständlich das eigene Bier und zu Essen „regionale Küche“. Das Personal ist freundlich, das Essen lecker und die Preise sind günstig. Negativ fanden wir die nur sehr begrenzten Nichtraucherplätze, die meisten Plätze sind in Raucherräumen vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Abendessen wurde uns das Gösserbräu empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings war es so voll, dass wir nur noch in einem Nebenzimmer Platz bekamen.

Bemerkenswert war, dass zur Suppe eine reiche Auswahl an Brötchen, Stangen und Brezeln gereicht wurde. Die Speisekarte war nicht so umfangreich, aber für jeden etwas dabei, und das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Die Koordination der Bedienung kann noch verbessert werden (wer für welchen Tisch zuständig ist und wer für das Besteck sorgen muss), aber es waren alle ganz nett.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im GösserBräu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GösserBräu Hotel

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 27, Wels A-4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 9 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GösserBräu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GösserBräu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GösserBräu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.