“Biergarten im Herzen von Wels” 3 von 5 Sternen

GösserBräu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Josef-Platz 27, Wels A-4600, Österreich   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Wels
Linz, Österreich
“Biergarten im Herzen von Wels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Eines vorweg: ich bewerte hier das gleichnamige Restaurant, nicht das angeschlossene Hotel. Bei schönen Wetter gibt es einen sehr netten Biergarten im Hinterhof des Gebäudes. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist in Ordnung, die Brettljause ist empfehlenswert. Das frisch gebackene Geäck wird warm an den Tisch serviert und die Suppen sind sehr gut. Leider ist die Servicemannschaft bei voll belegtem Gastgarten deutlich überfordert. Sobald die Bestellung einmal aufgegeben ist, geht es eigentlich recht flott, aber bis man mal eine Speisekarte bekommt vergehen gefühlte Ewigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant „Gösser Bräu“ befindet sich im Erdgeschoss des gleichnamigen Hotels und besteht aus mehreren Gasträumen. Zu Trinken gibt es selbstverständlich das eigene Bier und zu Essen „regionale Küche“. Das Personal ist freundlich, das Essen lecker und die Preise sind günstig. Negativ fanden wir die nur sehr begrenzten Nichtraucherplätze, die meisten Plätze sind in Raucherräumen vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Abendessen wurde uns das Gösserbräu empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings war es so voll, dass wir nur noch in einem Nebenzimmer Platz bekamen.

Bemerkenswert war, dass zur Suppe eine reiche Auswahl an Brötchen, Stangen und Brezeln gereicht wurde. Die Speisekarte war nicht so umfangreich, aber für jeden etwas dabei, und das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Die Koordination der Bedienung kann noch verbessert werden (wer für welchen Tisch zuständig ist und wer für das Besteck sorgen muss), aber es waren alle ganz nett.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im GösserBräu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GösserBräu Hotel

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 27, Wels A-4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 9 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GösserBräu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GösserBräu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GösserBräu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.