“und eines der schönsten Hotels” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Steyr
Preisbereich: USD 9 - USD 26
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Mehr Raum & Genuss für jeden Anlass Besonderes Ambiente und Gemütlichkeit sowie Kulinarik auf höchster Ebene bestimmenunser Angebot und bieten Ihnen den passenden Rahmen für jede Gelegenheit.Was halten Sie zum Beispiel von einer Weinverkostung, kommentiert vomChef des Hauses, in unserem 500 Jahre alten Kellergewölbe? Oder einer romantischen(Hochzeits-)Feier in diesem edlen Ambiente?Wie wäre es mit einem Ritteressen in der Altwirth Stube – ein Menü im Stil der alten Burgherren und Ritter, passend zum historischen Gemäuer?Die Partyzone BAR bietet gepflegtes Feiern für entspannte Menschen aller Altersgruppen, auf Wunsch auch Raum für eine Band und vor allem unser neues FLYING SERVICE. Wir servieren auf Ihrer Party laufend kleine feine Häppchen,auch bekannt als Fingerfood. Sie und Ihre Gäste können flexibel und inBewegung bleiben. Natürlich gibt es auch weiterhin unserenallseits beliebten Mittagsbrunch – das Menü vom Buffet mit einem reichhaltigen Angebot an Suppen, Salaten, Fleischund vegetarischen Speisen sowie Desserts -, unsere g’schmackigen Speisen à la carte – wie immer regional und saisonalorientiert – und vor allem das heißbegehrteSONNTAGS-FRÜHSTÜCK!Frühstücken wie im Urlaub und doch daheim, das kann nur das Sonntags-Frühstück bei Mader sein. Und weil geteilte Freude doppelt schön ist: Genießen Sieselbst und schenken Sie Genuss! Sie erhalten bei uns Geschenkgutscheine fürunser Sonntags-Frühstück oder den Mittagsbrunch.
Steyr, Österreich
“und eines der schönsten Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

ein wunderschönes 4* Hotel direkt am Stadtplatz. Alle unsere Besucher sind bis jetzt von der Gesamteindruck (Zimmer, Frühstück bis zum Restaurant) absolut zufrieden gewesen. Wunderbares Ambiente und freundliche, zuvorkommende immer kompetente Bedienung und Betreuung.

Aufenthalt November 2013

Berchtesgaden
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Überzeugend eingerichtet, altes Gebäude mit gelungenem modernen Touch, hervorragende Küche, traditionelle Speisen mischen sich mit exotischem bzw. mediteranen, gehobene Preise, Lokal ist jedoch einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überzeugende Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Über die Architektur ist bereits von anderen Gästen genug erzählt worden - daher nur mein Tipp: Machen Sie einen Rundgang "durch das Haus" bevor Sie sich zum Essen hinsetzen... Es lohnt sich!

Die Küche ist hervorragend und vereint in ihren Gerichten Tradition mit Exotik.

Auch wenn das Haus rappelvoll ist, ist der Service aufmerksam, prompt und freundlich. Das Stingl-(Weiß-)Bier war eine echte Überraschung... Seit wann können unsere südlichen Nachbarn neben gutem Wein auch Bier brauen?

Für mich ein Muss bei jedem Besuch in Steyr: ein Besuch im Mader!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“super lunch in super atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

in diesem haus ist das zusammenspiel der alten mit der neuen architektur gelungen.
es war ein samstag mittag im advent und trotz der regen betriebsamkeit hat das service nie den überblick verloren.
das essen war ausgezeichnet.
an der vorhandenen weinauswahl können sich andere betriebe ein beispiel nehmen

Aufenthalt Dezember 2012
Aschaffenburg, Deutschland
“gut gelegen und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

sehr gemütlich und sehr netter service;
ideal mitten in der Stadt gelegen.
sehr grosse Auswahl auf der Karte.

Die Preise könnten etwas günstiger sein, jedoch ist Ösiland eh sehr teuer; vorallem beim Bier.

Vorsicht nur mit dem parken. Niemals die Parkgebühren vergessen.
Ab 19 Uhr wird es gut voll.

Es gibt auch ein sehr nettes Hotel dazu, bzw. Zimmer.

Aufenthalt Februar 2012