“Tolle Steaks” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Café
Steyr, Österreich
“Tolle Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gute Steaks (auch in Form von Burger und Salate) in nettem Ambiente (weit abseits der üblichen Kinoatmosphäre).
Im Sommer kann man auch nett auf Rattanmöbel vor dem Kino sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Waldneukirchen
“Wahnsinns-Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nach einem entspannten Kinobesuch im Star-Movie Steyr/Dietach machten wir noch einen kurzen Stop im Ox.
Wir haben schon öfter davon gehört, da wollten wir auch mal reinschauen.
Das Ambiente ist der Wahnsinn, die Musik motivierend und die Steaks sind einfach der HAMMER ;))
Einzig an der Bedienung habe ich etwas auszusetzen, die Dame wirkte nicht sehr motiviert und auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Aber im Großen und Ganzen war es ein echt schöner Abend mit einem tollen Steak.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
steyr
“Kinoluft atmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Restaurant ist im Movie Center gelegen. Das bedeutet aber auch "Kinoluft" pur, will heißen, es geht im Umfeld hektisch und laut zu.
Scheinbar ist auch alles auf Tempo ausgerichtet, wir wurden beim Studium der Speisekarte vom freundlichen Personal 3x! gefragt, ob wir schon wissen, was wir wollen. Das kann man auch überteiben. Der Bitte um eine kleine Pause zwischen Vor- und Hauptspeise wurde mit Unverständnis aufgenommen.
Das ist schade, denn das Essen, allem voran die Steaks sind ganz hervorragend, zart und punktgenau medium, wie bestellt. Auch die Vospeisen haben uns sehr gut geschmeckt.
Wenn es also gelingt, den Service etwas zu bremsen, absolut ok.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Linz
“Steak vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

habe dieses restaurant von freunden empfohlen bekommen und möchte dieses restaurant auch gleich weiterempfehlen. haben zum glück einen tisch im voraus reserviert um nicht extra eine längere anreise umsonst in kauf zu nehmen. dies war auch gut so da das restaurant sehr gut besucht bzw. ausgebucht war. raucherabteil ist vorhanden. das restaurant befindet sich in einen unterhaltungsgebäude inkl. kino. deshalb denke ich ist auch der ansturm so groß gewesen. das personal sehr freundlichen und bedienung sehr rasch. die auswahl der speisen bzw. die speisekarte ist sehr gut gelungen und das preis leistungsverhältnis in ordnung. das bestellte steak kam medium - wie bestellt und war sehr lecker. auch die speisen von meinen freunden waren sehr schön angerichtet und haben auch sichtlich gut geschmeckt. freue mich schon auf den nächsten besuch !!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Linz, Österreich
“Beste Steaks in Steyr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das OX Pasta & Grill ist im Movie Center in Dietach. Reservierungen sollten vorgenommen werden. Die Küche bietet Pasta, Grillereien und extrem gute Steaks. Die Ribbs ein Traum. Das Personal war extrem schenll und freundlich, die Einrichtung genial. Eine Meterhohe Bar, einige Trennwände sind voll mit Weinflaschen. Es gibt einen großen Raucherbereich. Für mich eines der besten Steakhäuser in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente