“Ausgezeichnetes Weihnachtsessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Steyr, Österreich
“Ausgezeichnetes Weihnachtsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren während der Weihnachtsfeiertag zum Mittag essen.
Das Rindersteak in (rosa) Pfeffersauce war ausgezeichnet in Geschmack und Mürbheit. Auch das Wild hat sehr gut geschmeckt, kam aber an das Steak nicht heran.
Die Aussicht ist sicher eine der besten in ganz Steyr, direkt am Zusammenfluss von Enns und Steyr und auch das Personal und die Besitzer sind sehr um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Leider um 11 kein Frühstück auf Terrasse gegen Zuzahlung möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Entäuschender Service ..
Um 11 kein Frühstück mehr auch nicht auf Terrasse und kein Ersatz angebote.
Sehr unprofessionelles Verhalten. ..es wurde uns nichts anderes angenoten..eierspeisen oder irgendwelche Alzernative...kaffee oder gehen
Gegangen sind wir gegenüber in der Stadt

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“das restaurant gibt sich mühe, aber es gelingt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

abendessen im advent mit blick auf de altstadt. diese atmosphäre war perfekt. es wird einem das gefühl vermittelt in einem topbetrieb zu sein, aber es gelingt nicht. auch die ausrede, dass man an diesem abend überlaufen ist, darf einem betrieb in dieser kategorie nicht passieren.
katastrophale weinauswahl; der oberkellner bringt den falschen jahrgang, zeigt die flasche nicht her vor dem einschenken und so geht es munter weiter.
es ist schde für die winzer, wenn die weinkompetenz nicht vorhanden ist. zudem gibt es keine trinkreifen rotweine.
das essen war in ordnung.
wir hoffen sehr, dass diese kritik als ansporn genommen wird. es wäre schade wenn solche häuser mit der tradition nicht bestehen.

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Restaurant mit Weltklasse Aussicht auf die Enns/Steyr Mündung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Tolle Karte, leckere Weine, die Super Aussicht rundet den Besuch ab.

Aufenthalt Juli 2012
Steyr, Österreich
“Ausschließlich Restaurantbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Vorne weg muss gesagt werden, dass ich nur die gelgenheit hatte , ausschließlich das candle-light-angebot und somit nur das gastronomische können des minichmayrhotels bewerten kannt. Das Hotel Minichmayr besticht vor allem durch seinen charme, seine aussicht und nicht zuletzt gerade durch seine eigenwillig "altmoderne" einrichtung. wir hatten die gelegenheit, direkt am "zusammenfluss" platz zu nehmen und den einzigartig charmanten service des jungen, bemerkenswert motivierten und zuvorkommenden personals zu genießen. zwar blieben die daraufhin erhofften kulinarischen höhepunkte mehr als aus (das aperitif war zum teil genießbar, aber durchaus als highlight des gesamten dinners anzuerkennen, die kartoffelsschwammerlsuppe ähnelte in konsistenz und leider auch geschmack einer schlagobers-butterbrühe, die hauptspeise war gut,, der nachspeise fehlte der pfiff, das gewisse - alkoholische?- etwas). Trotz der etwas gewohnungsbedürftien einrichtung waren wir (trotzdem wir einheimische sind) von der aussicht und vom ambiente mehr als angetan. Noch nie haben wir so zuvorkommenden Service erlebt, ein kompliment an die asbildner! Dem Chefkoch sei allerdings ans Herz gelegt: Oft ist weniger (fett) mehr.