“Wunderschöner Wochenendaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Linz, Österreich
“Wunderschöner Wochenendaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Mein Freund und ich waren für ein Wochenende beim Christkindlwirt. Wir hatten das Paket Steyr Entdecken gebucht. Das Candlelightdinner, das beim Paket dabei war, war wirklich grandios. Die Hotelangestellten waren immer sehr bemüht und freundlich. Sie haben uns bei allem, was wir benötigt haben geholfen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hotel liegt in sehr schöner Lage, mit traumhaftem Blick - besonders nachts - über Steyr.
Das Zimmer mit eigenem Whirlpool und Sauna am Zimmer - einfach zum wohlfühlen.
Ein Obstteller - frisch geschnittenes Obst sehr lecker serviert.
Das Essen im Restaurant ausgezeichnet und mit Liebe zum Detail zubereitet. Das Personal liebenswürdig und aufmerksam. Herz was willst du mehr! Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tribuswinkel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben das Hotel mittels "Gutscheinseite" entdeckt und haben letzten Winter dort ein romantisches Wochenende verbracht. Wir hatten die Spa Suite mit Sauna und Whirlpool. Da der restliche Spa Bereicht von uns nur kurz "inspeziert" wurde und für zu "klein" befunden wurde, kann ich darüber nichts sagen. Wir haben die Zeit in unserm Zimmer sehr genossen, haben es selten verlassen, außer zum Essen und Rauchen :) Ansicht das Zimmer war großartig. Jedoch gibt es soweit ich weiß nur eine Spa Suite und in ein anderes Zimmer wurde ich auf "Wellness Urlaub" nicht fahren , da wir großere Spa Bereiche gewohnt sind. Aber das Zimmer ist und bleibt einfach Bombe! Wir lieben es, wenn wir unseren eigenen Wellnessbereich in unserem Zimmer haben, für uns gibts nichts besseres !!!

Punkt Essen war alles soweit ok. Hatten ein Abendessen dabei, zweites haben wir aufgezahlt. War wirklich gut. A la carte kann ich die gebratene Ente nur weiterempfehlen! War echt super! (Ich stehe auch auf gebratene Enten *lecker* )

Die Lage ist ganz ok. Die Kirche nebenan hat uns wenig interessiert, ist jedoch sehr schon.

Alles in Allem hatten wir einen echt schonen Aufenthalt (kleiner Hacken, zur Weihnachtszeit ist Hochbetrieb in der "Christkindl Briefbeantwortungsstelle" die sich leider im Hotel befindet! , daher würden wir sicher nicht rund um die Weihnachtszeit dort hin fahren!)

Zimmertipp: SPA Suite!!!! Würden nur diese buchen und kein anderes Zimmer!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist immer wieder eine Freude beim Chriskindlwirt zu urlauben. Familie Baumgartner & ihr Team sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht & machen jeden Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und stets sehr sauber. Ein besonderes Erlebnis für romantische Stunden zu zweit bietet die luxuriöse Spa de Luxe Suite mit eigener Sauna (inkl. Infrarot) sowie einer großzügig bemessenen Whirlpool-Wanne. Entspannung pur für Körper und Seele im kleinen aber sehr feinen Saunabereich oder bei einer der hervorragenden Massagen. Kulinarisch verwöhnt das Küchenteam sowohl beim Frühstücksbuffet als auch abends beim mehrgängigen Gourmetmenü. Nicht zu vergessen die herrlichen Cremeschnitten, welche vom Seniorchef täglich frisch gebacken werden. Wir fahren sicher wieder hin!

Zimmertipp: Alles in allem bietet das Hotel rundum Komfort zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Freundlicher Empfang mit Birnencider, wir wurden nicht nur zum Zimmer begleitet, es wurde uns sogar unsere Reisetasche getragen!
Bitte wo wird ein Umparkservice des Autos angeboten? Mir ist das noch nirgends passiert, dass ich so verwöhnt wurde.
Was für eine traumhafte Sonnenterrasse! Und in dem Moment, in dem man sich denkt, ach ein Kaffee/Saft wäre jetzt genau das richtige, aber ich hab jetzt echt keine Lust aufzustehen - kommt ein Mitarbeiter und fragt, ob man etwas zu trinken wünsche. Genial!
Sehr lecker Abendmenü, bin normal nicht der Suppenfan, aber diese Rahmsuppe vom weißen Stangenspargel war hinreißend!
Und obwohl auch das Frühstücksbüffet vielfältigst war, war das Beste am ganzen Aufenthalt die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter!

Zimmertipp: Wir hatten das Panoramazimmer, wahnsinns Ausblick und man ist gleich auf der Sonnenterrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, die junge und sehr sympathische Dame von der Rezeption begleitet uns persönlich aufs Zimmer, nicht aber ohne uns vorher ein gutes Gläschen Birnencider zu kredenzen. Wir konnten dann im Laufe unseres Aufenthaltes feststellen, dass das sämtliche Personal überaus und überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam war.
Das Essen war traumhaft und meines Erachtens nach auf *****Niveau, jeder einzelne Gang ein Gedicht für sich.
Der Zimmerausblick wäre ein Grund den ganzen Tag dort zu verbringen, bzw. die Zimmerausstattung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Wir werden dieses Hotel bzw. Restaurant jedenfalls mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Noch nie haben wir so ein hilfsbereites, liebenswürdiges, aufmerksames, galantes und zuvorkommendes Hotelpersonal angetroffen wie im Hotel&Restaurant Christkindlwirt !
Schon bei der Ankunft wurden wir von Regina herzlich empfangen und uns wurde schnell mal ein Teil des Gepäcks vom Auto zum Hotel befördert.
Ausführliches Empfangsgespräch mit einem Glas Birnencider.
Anschließende wurde jedes Pärchen direkt bis zur Zimmertür gebracht.
Zimmer waren sauber, ordentlich und großzügig.
Essen war zu jederzeit einfach exzellent und überdurchschnittlich köstlich.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt auch für Vegetarier.
Die Wellnessoase ist zwar klein, aber mit Liebe zum Detail ausgestattet und ausreichend.
Begeistert waren wir auch von dem privaten Shuttleservice der uns auf "Knopfdruck" in die Stadt gebracht, und auch wieder abgeholt hat.
Am Abend konnten wir gemütlich an der Bar, mit angenehmer Musik chillen und uns unterhalten. Die Cheffin Regina, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer zuvorkommend und gut gelaunt für alle Gäste da.
Alles im Allem grandioses Wochenende in Familiärer Atmosphäre verbracht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Christkindlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Christkindlwirt

Anschrift: Christkindlweg 6, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Christkindlwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Christkindlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christkindlwirt Steyr
Christkindlwirt Hotel Steyr
Hotel And Restaurant Christkindlwirt

Wenn Sie Hotel & Restaurant Christkindlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.