“Tolles Suite!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Wien
“Tolles Suite!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten die Spa Suite Deluxe gebucht und alles im Allem war es wirklich toll. Das Zimmer ist groß und der Ausblick aus dem Bett durch die bodentiefen Fenster ist ein Traum.
Der Whirlpool ist eher eine Badewanne, aber die Sauna im Zimmer ist wirklich gut, ebenso die große Dusche.
Was uns gestört hat, ist das das Bett 2 einzelne Matratzen hat, die dadurch, dass das Bett keinen Rahmen hat, ständig auseinander rutschen - das war definitiv ein Minuspunkt.
Als wir das bei unserer Abreise an der Rezeption gesagt haben, wurden wir informiert, dass sich auch andere Gäste immer wieder darüber beschweren - in einem Hotel dieser Klasse sollte da dann schnellstens Abhilfe geschafft werden - das ist leider nicht passiert!
Das Essen ist für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung aber nicht besonders, ebenso das Frühstück.
Trotz dieser Mankos ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war schon in sehr vielen Hotel, aber das Hotel Christkindlwirt hat mich zum Staunen gebracht. Schon alleine der Empfang (mit Sekt) war total herzlich.Das Zimmer war Wahnsinn ..der Ausblick ein Traum. Der Wellnessbereich ist extrem gepflegt.Man trifft selten auf so ein nettes Personal wie in diesem Hotel. Das Restaurant das Frühstück...einfach unbeschreiblich ...kurz gesagt PERFEKT! Wir freuen uns schon auf den nä.Besuch!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Die Lage oberhalb von Steyr ist sehr schön und ruhig.

Empfang und Service waren sehr freundlich und zugewandt.

Das Hotel ist modern und gut ausgestattet, gleichfalls war mein Zimmer völlig in Ordnung, sehr sauber und geräumig. Einzig eine Minibar habe ich vermisst.

Restaurant und Frühstück sind gut, schöne lokale Spezialitäten kann man in der Speisekarte finden; das ganze ist dazu noch recht preiswert.

Wer ein Hotel zum Relaxen sucht oder einfach mal auf eienr Geschäftsreise die Ruhe und den Komfort einer Oase sucht ist hier gut untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Nach getaner Arbeit in eine solche Oase einchecken zu dürfen, ist die pure Freude. Freundlichkeit umfämgt einen sogleich.
Das Zimmer, der Blick vom Panoramabalkon und auch der Aufenthalt im Restaurant, umsorgt von liebenswerten Geister, welch ein wunderschöner Abend, auch ohne Candlelight und Livemusik.
Schade, für einen Besuch im Wellnessbreich hat die Zeit nicht gereicht.
Das Frühstück am Morgen hätte nicht besser sein können.
Sicherlich komme ich wieder vorbei, auch wenn man etwas abseits parken muß und es keine Rampe für den Koffer gibt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Christkindlwirt mit dem gleichnamigen Restaurant liegt außerhalb des Ortskerns von Steyr in romantischer Lage auf einem Hügel. Zu dem Komplex gehört ein Restaurant, das berühmte Christkindl-Postamt und eine Kapelle, die eine ganzjährig aufgebaute Krippe mit beweglichen Figuren beinhaltet. In Laufnähe sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Vom Restaurant hat man einen sehr schönen Blick auf das darunter liegende Tal mit dem Fluß. Das Innere ist rustikal und gemülich mit Holz eingerichtet.
Eine freundiche Bedienung hat mir und meinen 11 Geschäftspartnern den vorreservierten Tisch zugewiesen. Die Speisekarte bot der Jahreszeit angepasst, viele Wildgerichte aber auch internationale Küche. Als Vorspeise hatte ich eine Pilzsuppe und als Hauptspeise gab's Rehrücken mit Preiselbeeren und Rotkohl mit Klößen. Als Dessert hatte ich Palatschinken gewählt.
Alles war sehr lecker und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch meine Geschäftspartner die überwiegend ebenfalls Wildspezialitäten und Ente gegessen hatten, waren sehr angetan.
Obwohl wir mitten in der Woche dort waren, war das Restaurant gut besucht; eine vorherige Reservierung ist also durchaus ratsam.
Eine umfangreiche Weinkarte wäre ebenfalls noch zu erwähnen. Das Restaurant eignet sich dank des angenehmen Ambientes sicher auch sehr gut, um mal einen festlichen Anlaß dort zu feiern. Angeboten wird zum Beispiel jeden Freitag Abend ein romantisches Kerzen-Dinner.

• Aufenthalt November 2010
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Sehr sympatisches Haus im Familienbetrieb. Das Personal überaus zuvorkommend. Idylisch gelegen, direkt hinter der Wallfahrtskirche Zum Christkindl. Romantischer Ort zum Heiraten und Flittern. Dem Spa Bereich fehlt leider ein Schwimmbad, aber ansonsten sehr angenehm. Das Essen war landestypisch zu angemessenen Preisen. Besonder zu empfehlen in der Vorweihnachtszeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Lage oberhalb der Stadt Steyer und befindet sich direkt neben der berühmten Kirche in Christkindl. Wir haben hier übernachtet, da Freunde von uns dort geheiratet haben und ihre Feier im Hotel abgehalten haben.
Die Betreuung vor und während der Feier vom Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit - man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstück, als auch während der Tafel bzw. à la carte. Besonders empfehlenswert der Zirbenschnaps und der gespritze Most!
Das Zimmer 105 war schlicht und modern (nur ein eigener Geruch nach Putzmittel war etwas gewöhnungsbedürftig), das Bad geräumig. Durch die Entfernung zur Stadt ist es leise, die Vorhänge dunkeln gut ab, einem langen Schlaf steht nichts im Wege.
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich, über den ich nichts sagen kann, da wir mit Hochzeit feiern beschäftigt waren.
Klar ist, dass die Jungchefs für ein gutes Betriebsklima sorgen, denn der Gast wird hier super betreut!

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Christkindlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Christkindlwirt

Anschrift: Christkindlweg 6, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Christkindlwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Christkindlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christkindlwirt Steyr
Christkindlwirt Hotel Steyr
Hotel And Restaurant Christkindlwirt

Wenn Sie Hotel & Restaurant Christkindlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.