“Sehr schönes Ambiente und tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Herberstein

Herberstein
Altstadt 10 | (Kremsmünsterhaus), Linz 4020, Österreich (Altstadtviertel)
0732 786161
Platz Nr. 36 von 332 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadtviertel
Salzburg, Österreich
“Sehr schönes Ambiente und tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Lokal mit seiner Bar und Speiselokal ist sehr schön und gemütlich. Die Speisekarte ist vielfältig und preislich in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und bemüht sich. Die Speisen werden sehr schön angerichtet und präsentiert. Meine Vorspeise und Nachspeise war sehr gut.
Leider war ich vom Hauptgang sehr enttäuscht. Ich hatte mir ein Dry Aged Beef (Beiried) Medium bestellt. Dies wahr entweder nicht Dry Aged oder völlig falsch zubereitet. Sehr zäh und durchgebraten. Ich hatte nicht reklamiert da ich von meinen Kollegen eingeladen war. Schade. Sollte eigentlich Butterweich und zart sein. Würde jedoch wieder in das Lokal gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Service mangelhaft, Küche teilw. durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Reservierung war unproblematisch per Mail; Empfang war schlecht (wurden übersehen); Oberkellner war bemüht, weinempfehlung gut (Muskateller); Dinner 4two - sehr langes warten auf 1. Gang 30min kalte miso+Thunfisch roh war ok, Gedeck war ok; 2. Gang auch 30min für tomatensuppe mit Garnelen; warten auf die erste Wein wiederbefüllung 10 min; Weinflasche stand nicht eingekühlt am Tisch; Rindfleisch aus dem wok war nicht aufregend - das schafft jeder Asiate auch, kl. Port. Reis / Zander auf Risotto war ausgezeichnet; weinwiederbefüllung dauert 15min; kein Kellner fühlt sich zuständig, Nachspeise schoko 2eierlei ausgezeichnet. Preis/Leistung für diese Kategorie ungenügend. Nur weils wenig Konkurrenz gibt heißt das nicht dass man machen kann was man will!! Lange nicht mehr!!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten am 13 Dez unsere Firmenweihnachsfeier...jeder von uns war sehr sehr zufrieden ...vom Service bis zum Essen wirklich alles Top ...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Endlich gutes und modernes Sushi in Linz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für lange Zeit musste man als Linzer nach Wien fahren, um gutes Sushi, Maki oder Sashimi genießen zu können. Mit der Sushi Bar im Herberstein ist dies jetzt endlich auch in Linz möglich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Karte ist top, könnte jedoch vielleicht etwas größer sein. Suppen, der Herberten Special Mix und das Dessert (aus dem Restaurant) waren hervorragend! Die Sushimeisterin ist super freundlich und man merkt sofort, dass sie ihren Beruf liebt! Die Bar ist sauber, modern eingerichtet und die Preise sind äußerst günstig! Für die Dynamite Roll (6,9 €) oder die Crunchy Gamba Roll (5,9 €) zahlt man in Wien schnell das Doppelte. Top! Eine großartige Bereicherung für Linz! Danke!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Ein grandioser Abend mit sehr guter Küche, wir kosteten uns quer durch sushi, steaks und grandiosen Menü. Sehr freundliches und hilfbereites Serviceteam, das uns bestens betreut hat. Der Wein schmeckte und wir genossen den Abend sehr!! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente