“Super Hotel schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 56, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Linz
“Super Hotel schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin am Sonntag den 25.5.2014 angereist .... Meine Abreise findet am Mittwoch den 28.5 statt...ich bin rundum zufrieden ....Mein Nichtraucherzimmer ist ausreichend groß , sehr gepflegt , super FlatTv , WLAN Empfang ausreichend schnell....
Kleiner Wermutstropfen ist die Parksituation , wenn man Glück hat erwischt man einen am hauseigenen Parkplatz ... Wenn nicht heißt es suchen !!
Von mir gibts eine eindeutige Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir fanden dieses Hotel als gute Wahl. Die Lage des Hotels war für unsere Besichtigungstouren ideal. Unser Zimmer war schön, der Schlaf- Comfort war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück im sehr ansprechenden Frühstücksraum war weitgehend sehr gut. Lediglich die weichgekochten Eier waren lauwarm bis kalt. Der Service hier war ansonsten sehr bemüht und freundlich. Das Personal im Rezeptionsbereich war nüchtern- hilfsbereich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Koppl, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin notgedrungen öfter im hotel untergebracht.
Zimmer werden als rauchfrei bezeichnet. Der muff, der einem hier teilweise entgegentritt ist aber wirklich unaushaltbar. Das frühstück empfand ich dennoch als durchaus schmackhaft und auch frisch. Das personal im frühstücksbereich ist auch sehr bemüht und nett.
Meine erfahrungen mit dem rezeptionspersonal ist das absolute gegenteil. Freundlichkeit wird nicht gross geschrieben, man macht halt seinen job.
Fazit: lage ist wirklich gut, frühstück auch absolut ok, zimmer mangelhaft, ich würde von diesem hotel abraten und würde das hotel kolping empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Günstig gelegen, freundlich, sauber, komfortabel (wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage hat) und bisher auch angenehmes Frühstück. Damit ist jetzt Schluss! Eine mächtige Kaffeemaschine im Gastraum sorgt dafür, dass man den Kaffee samt Tassen nun selbst holen muss. Und sozusagen als Belohnung dafür darf man ihn dann neben dieser unmöglichen Maschine genießen, die mehr Krach macht, als ein Hochleistungscomputer.
-1 x 100

• Aufenthalt September 2013
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein angenehmes Hotel, das zentral gelegen ist, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt Linz zu Fuß zu erkunden. Sehr sauberes Zimmer, in dem problemlos noch ein Kleinkind mit den Eltern im Bett übernachten kann. Hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite Personal, das im Hotel vergessene Objekte ins Ausland nachschickte!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes, halbwegs geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück. Wodurch das Hotel am allermeisten besticht, ist seine zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man im Ars Electronica Zentrum aber auch im Lentos. Und der schöne Hauptplatz ist auch nicht weit. Fahrradfreundlich ist es übrigens auch - es gibt einen eigenen Abstellraum für Fahrräder !

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren begeistert - ruhig gelegen - saubere und schöne Zimmer auf dem neuesten Standart-
sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang - gutes Frühstück - Wir haben sogar eine Parkplatz bekommen um die Ecke ohne Berechnung - wir kommen gerne wieder!
Maria + Werner Chibidziura

Zimmertipp: nach hinten - absolut ruhig an den Wochenenden!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Hauptstrasse 56, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 34 Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Adler Bewertungen

Wenn Sie Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.