“ein sehr angenehmer aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolping

Hotel Kolping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolping
3.0 von 5 Hotel   |   Gesellenhausstrasse 5, Linz 4020, Österreich (Volksgartenviertel)   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Linz
“ein sehr angenehmer aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

die zimmer sind gut ausgestattet, mit glück hat man ein zimmer, das auf den hübschen grünen klostergarten vis-a-vis schaut. die herrschaften bei der rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. auch das essen ist sehr gut, vor allem das frühstücksbuffet (eine saftpresse für frischen karottensaft!!) - allein beim vegetarischen abendessen würde ich mir etwas mehr wagemut wünschen!
eine unterkunft, die ich auf jeden fall weiterempfehlen kann!

Zimmertipp: besonders schön ist es, ein zimmer mit blick auf den gegenüberliegenden klostergarten zu haben. etwa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach langer Busfahrt sind wir in Linz angekommen und waren sofort angenehm überrascht. Das Hotelpersonal hat uns herzlich empfangen, die Zimmer waren sehr gut, das Frühstücksbuffet war sogar besonders gut. Ich habe in noch keinem Hotel mir selbst frischen Saft pressen können und selbst Waffeln backen konnte man auch. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber wer mehr Zeit hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, Zimmergröße ausreichend - gerne wieder! Wir waren drei befreundete Familien - insgesamt 5 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren, alle waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel liegt hervorragend - sehr gute Anbindung. wirklich gutes, reichhaltiges Frühstück. Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen wenn man Abends nicht mehr weggehen will. Gerne wieder in Linz mit Kolping

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War hier geschäftlich und auch nur für eine Nacht aber das Hotel ist durchaus zu empfehlen. Zentrale Lage, freundliches Personal, gute Betten/Matrazen (für mich wichtig) und ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit Backwaren von der Biobäckerei. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Positiv: Tolle Lage im Zentrum von Linz; Parkgarage direkt im Hotel zum vernünftigen preis; Zimmer eher klein aber sehr schön, Badezimmer ebenso;

Negativ: Eigentlich nichts, fand nur das Frühstück (wenngleich sehr gut) etwas überteuert.

Trotzdem uneingschränkte Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Linz

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Koppl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin öfter im kolping untergebracht und freue mich jedes mal wieder. Die zimmer sind sauber und wirklich in ordnung. Man darf sich zwar keinen luxus erwarten aber für ein drei sterne hotel wirklich klasse. Das frühstück ist auch sehr gut und der service am gast wird hier noch gross geschrieben. Man wird beim frühstück immer berzlich begrüsst und auch das rezeptionspersonal ist immer sehr bemüht und freundlich. Hotel ist super gelegen, unweit der linzer landstrasse beim casino.
Ich kann das hotel jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kolping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolping

Anschrift: Gesellenhausstrasse 5, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Nr. 12 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolping 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolping Linz
Kolping Linz
Kolpinghaus Linz
Kolping Unterkunft

Wenn Sie Hotel Kolping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.