“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Vorfreude auf ein neues, vielleicht gutes Steakhouse in Linz war groß, jedoch meine Erwartungen wurden ziemlich enttäuscht. Das erste Steak ließ ich gleich mal zurückgehen, weil es statt Medium Rare komplett durchgebraten und zäh war. Das darf in einem Steakhaus nicht passieren. Und wenn einem der Kellner dann erklärt, das sei doch eh Medium Rare, dann werde ich grantig. Das zweite Steak, das mir widerwillig serviert wurde, war dann natürlich auch nicht Medium Rare sondern komplett Rare und innen kalt. Hier hat man von Steak keine Ahnung, ich empfehle einen Kurztrip in die USA. Ich werde hier nicht so schnell wieder essen.

Die Beilagen und die Suppe waren jedoch einwandfrei.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Bestes Steak in Linz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir wurden freundlich begrüsst, die Einrichtung ist sehr interessant aber gemütlich. Wir wurden nett und kompetent zu Fleisch und Wein beraten. Die Fleichqualität und Zubereitung war perfekt. Die Nachspeise war ein Traum. Preis Leistung absolut gut!
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013